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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 966981
09.05.2017|Projekt-ID 155315|Meldungsnummer 966981|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Anna Steiner, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 635 53 00,  E-Mail:  anna.steiner@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.05.2017
Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 17.05.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.05.2017

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.05.2017, Ort:  Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gehwegverlängerung mit Strassenanpassung Hueti, Hasle b. B. und Lützelflüh

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

240.10336

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten zur Gehwegverlängerung mit Strassenanpassung in Hueti, Hasle b.B. und Lützelflüh. Das Projekt sieht unter anderem den Neubau des Gehweges, eine leichte Achsschiebung der Strasse mit einer einseitigen Strassenverbreiterung, Neubau von Werkleitungen sowie eine kleinere Stützmauer vor. Genauere Angaben können dem Dokument B der Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

2.7 Ort der Ausführung

Schwandenstrasse, Hasle b. Burgdorf und Lützelflüh

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19.06.2017, Ende: 28.06.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von Projektfortschritt

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.07.2017 und Ende 31.10.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.05.2017  bis  29.05.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.