Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV,
zu Hdn. von
Anna Steiner, Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
031 635 53 00,
E-Mail:
anna.steiner@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.05.2017
- Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 17.05.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.05.2017
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.05.2017, Ort:
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis IV, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gehwegverlängerung mit Strassenanpassung Hueti, Hasle b. B. und Lützelflüh
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 240.10336
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten zur Gehwegverlängerung mit Strassenanpassung in Hueti, Hasle b.B. und Lützelflüh. Das Projekt sieht unter anderem den Neubau des Gehweges, eine leichte Achsschiebung der Strasse mit einer einseitigen Strassenverbreiterung, Neubau von Werkleitungen sowie eine kleinere Stützmauer vor. Genauere Angaben können dem Dokument B der Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
2.7 Ort der Ausführung- Schwandenstrasse, Hasle b. Burgdorf und Lützelflüh
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.06.2017, Ende: 28.06.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von Projektfortschritt
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.07.2017 und Ende 31.10.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.05.2017
bis
29.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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