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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 967051
11.05.2017|Projekt-ID 155321|Meldungsnummer 967051|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 34 09,  Fax:  031 633 34 60,  E-Mail:  info.agg@bve.be.ch,  URL www.bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.05.2017
Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 23.05.2017 im Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.06.2017, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 558 Durchführung eines Architekturwettbewerbs

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

14.0460

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 558 - Projektleitung, Projektbegleitung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Juni 2016 hat der Grosse Rat im Grundsatz entschieden, in einer 2. Etappe das Departement Wirtschaft, Gesundheit und Soziale Arbeit (W,G,S) und die Hochschule der Künste (HKB) sowie das Rektorat und Services (RSR) in einem neuen Campus in Bern zu konzentrieren.
Der Campus der BFH soll im Areal Weyermannshaus Ost in Bern angesiedelt werden und 4500 Studenten sowie 1300 Mitarbeiter auf ca. 77'000 m2 Geschossfläche aufnehmen. Die Gesamtkosten betragen grob geschätzt ca. CHF 300 Mio.
Um eine Auswahl geeigneter Lösungen zu erhalten ist ein Projektwettbewerb nach SIA 142 geplant. Das ausgeschriebene Mandat betrifft die Durchführung des Projektwettbewerbs.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.07.2017, Ende: 03.08.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Qualifikation Schlüsselpersonen  Gewichtung 55 
Preis  Gewichtung 45 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.07.2017 und Ende 03.08.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Amtes für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern als Zustelldomizil.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Dienstleistungsvertrag, Beilage der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Beilage Rechnungen der Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Keine

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen

Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.

Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss Selbstdeklaration

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.05.2017  bis  31.05.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.