Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 09,
Fax:
031 633 34 60,
E-Mail:
info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.05.2017
- Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 23.05.2017 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.06.2017, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 558 Durchführung eines Architekturwettbewerbs
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 14.0460
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 558 - Projektleitung, Projektbegleitung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Juni 2016 hat der Grosse Rat im Grundsatz entschieden, in einer 2. Etappe das Departement Wirtschaft, Gesundheit und Soziale Arbeit (W,G,S) und die Hochschule der Künste (HKB) sowie das Rektorat und Services (RSR) in einem neuen Campus in Bern zu konzentrieren.
Der Campus der BFH soll im Areal Weyermannshaus Ost in Bern angesiedelt werden und 4500 Studenten sowie 1300 Mitarbeiter auf ca. 77'000 m2 Geschossfläche aufnehmen. Die Gesamtkosten betragen grob geschätzt ca. CHF 300 Mio. Um eine Auswahl geeigneter Lösungen zu erhalten ist ein Projektwettbewerb nach SIA 142 geplant. Das ausgeschriebene Mandat betrifft die Durchführung des Projektwettbewerbs.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.07.2017, Ende: 03.08.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 55
Preis
Gewichtung 45
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.07.2017 und Ende 03.08.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Amtes für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern als Zustelldomizil.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Dienstleistungsvertrag, Beilage der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Beilage Rechnungen der Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Keine
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fähigkeit - Kapazität - Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss Selbstdeklaration
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.05.2017
bis
31.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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