Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.05.2017 Publikationsdatum Simap: 15.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,
zu Hdn. von
Michael Gesiot, St. Gallerstrasse 60,
9001
Herisau,
Schweiz,
Telefon:
058 580 70 70,
E-Mail:
michael.gesiot@sob.ch,
URL
www.sob.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.05.2017
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im " Forum" einzureichen. Sie werden bis spätestens am 02.06.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 29.05.2017 eintreffende Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.06.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Stempel einer Schweizerischen Postannahmestelle.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.06.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- TAPA SZ HE
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 500091
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ingenieurleistungen SIA Teilphasen 31 bis 33
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Herisau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2017, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: SIA Teilphasen 41-53
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2017 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer können zu max. 25% beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend
aufzuführen. Angaben betreffend Subunternehmer werden mit bewertet.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.05.2017
bis
12.06.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim
Verwaltungsgericht des Kantons St. Gallen, Spisergasse 41, 9001 St. Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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