Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
12.05.2017 Publikationsdatum Simap: 12.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Ennetbaden
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Ennetbaden, Grendelstrasse 9,
5408
Ennetbaden,
Schweiz,
Telefon:
056 200 06 05,
Fax:
056 221 59 04,
E-Mail:
bauverwaltung@ennetbaden.ch,
URL
www.ennetbaden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Ennetbaden, Grendelstrasse 9,
5408
Ennetbaden,
Schweiz,
Telefon:
056 200 06 05,
Fax:
056 221 59 04,
E-Mail:
bauverwaltung@ennetbaden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.05.2017
- Bemerkungen: Unternehmerfragen sind in deutscher Sprache bis am Donnerstag, 18. Mai 2017 an die Gähler und Partner AG, Herr Peter Märki, Sonnenbergstrasse 1, 5408 Ennetbaden oder per E-Mail an p.maerki@gpag.ch zu richten. Die schriftliche Beantwortung erfolgt bis am Montag, 22. Mai 2017 anonymisiert im SIMAP-Forum.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.05.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist gemäss Eingabefrist (A-Post, Datum des Poststempels) in Papierform und mit Originalunterschriften versehen 1-fach und in digitaler Form (inkl SIA-451 Schnittstelle) einzureichen.
Vermerk: Submission Sanierung Geissbergstrasse
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.06.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Einwohnergemeinde Ennetbaden, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Geissbergstrasse 2017
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3479.502
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232411 - Bau von Schmutzwasserleitungen, | | 45232450 - Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen, | | 45232410 - Kanalisationsarbeiten, | | 45232151 - Bauarbeiten zur Sanierung von Wasserhauptleitungen, | | 45233251 - Erneuerung von Straßendecken, | | 45233252 - Oberbauarbeiten für Straßen, | | 45233330 - Fundamentierungsarbeiten für Straßen, | | 45233222 - Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten, | | 45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten:
- Strassenlänge: ca. 200 m - Strassenfläche: ca. 2'000 m2 - Randabschlüsse: ca. 550 m - Kanalisation: Sanierung mit Inliner ca. 180 m, San. best. KS - Wasserleitungslänge: ca. 250 m (inkl. HA) - Werkleitungen: ca. 140 m EW, ca. 5 m Gas
2.7 Ort der Ausführung- 5408 Ennetbaden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter hat in jedem Fall die Amtsvariante einzugeben. Zusätzlich kann er auch noch eine Unternehmervariante einreichen. Andere Preisarten (z.B. Globalen, Pauschalen) können zusätzlich angeboten werden, gelten jedoch nicht als Unternehmervarianten.
Der Bauherr behält sich jedoch vor, auf solche Global- und Pauschalangebote nicht einzugehen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.07.2017 und Ende 23.02.2018
- Bemerkungen: Die Ausführung untersteht dem Gemeindeversammlungsentscheid vom Donnerstag, 8. Juni 2017.
Wenn möglich soll der Endtermin Ende Dezember 2017 angestrebt werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine Offertgarantien, hingegen Solidarbürgschaft und Betriebshaftpflichtversicherung
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Gähler und Partner AG, Sonnebergstrasse 1,
5408
Ennetbaden,
Schweiz,
Telefon:
056 200 95 54 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.05.2017
bis
31.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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