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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 967945
19.07.2017|Projekt-ID 155545|Meldungsnummer 967945|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Huttwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Huttwil,  zu Hdn. von Giovanni Noto, Marktgasse 4,  4950  Huttwil,  Schweiz,  E-Mail:  info@huttwil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.07.2017
Bemerkungen: Ausschreibungsrelevante Fragen sind unter der Detailausschreibung auf www.simap.ch im Forum bis 31.07.2017, 12.00 Uhr einzutragen. Die Antworten werden am 01.08.2017, im Verlaufe des Tages ebenfalls im Forum beantwortet. Die Anbietenden erkundigen sich selbstständig nach den Antworten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.08.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind in einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk "Sanierung Ufhusenstrasse + Neubau Regenwasserleitung" + "bitte nicht öffnen" der Eingabestelle einzureichen, (A-Post, Datum des Poststempel) oder Abgabe bis 16.00 Uhr am Schalter der Einwohnergemeinde Huttwil. Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.08.2017, Ort:  Einwohnergemeinde Huttwil, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Ufhusenstrasse + Neubau Regenwasserleitung - Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Erweiterung Mischabwasserleitungen von 200mm auf 400mm, ca. 220m', NW 400mm
- Neubau Regenwasserleitung, Länge 350m' NW 315mm
- Strassenbau: Deck- und Tragschicht sowie Randabschlüsse
- Elektro: ca. 195m' DN 120
- Pressvortrieb: 2x ca. 40m' DN 400 und 500, 2x ca. 45m' DN 400 und 500
- Baugrube / Spundwände: 1x 9x7m', 1x 9x3m', 2x 3x3m'

2.7 Ort der Ausführung

Ufhusenstrasse/Luzernstrasse, Huttwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2018, Ende: 30.11.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Qualität/Leistungsfähigkeit  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten werden nur zugelassen, wenn ebenfalls die Submissionsunterlagen des Auftraggebers (Amtsvariante) vollständig ausgefüllt und eingereicht werden. Die Unternehmervarianten müssen alle Angaben enthalten, welche zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Beginn März 2018 bis ca. November 2018
Deckbelagseinbau Herbst 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Vollständigkeit und rechtsgültige Unterzeichnung von Angaben und Angebot

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachkompetenz im Strassen- und Leitungsbau: Firmenreferenzen von vergleichbaren ausgeführten Bauobjekten. Massgebliche Fachkompetenz: allgemeiner Strassen- und Werkleitungsbau im Siedlungsgebiet. Baugruben mit Spundwänden. Pressbohrverfahren (evtl. Referenz Subunternehmer)
Leistungsfähigkeit: Termingarantie für die Ausführung: Der Anbieter verfügt über genügend personelle und maschinelle Ressourcen zur Leistungserbringung und garantiert schriftlich die vorgegebene Termineinhaltung.
Wirtschaftlichkeit: Einhaltung der Verpflichtungen des Unternehmers gemäss Selbstdeklaration

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.07.2017  bis  09.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Die Vergabe erfolgt unter ausdrücklichem Vorbehalt der Baubewilligung, der Kreditfreigabe sowie dem Entscheid der Gemeindeversammlung vom 05.12.2017

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a.A. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.