Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 968007
Los-Nr: 1
Cisco-Netzwerk-Komponenten: Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3a: Preisblatt Los 1 Cisco).
CPV: 72700000, 72100000, 50312300, 50312600, 32400000, 32424000, 32422000
Los-Nr: 2
Juniper-Netzwerk-Komponenten: Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3b: Preisblatt Los 2 Juniper).
CPV: 72700000, 72100000, 50312300, 50312600, 32400000, 32424000, 32422000
Los-Nr: 3
F5-Netzwerk-Komponenten: Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3c: Preisblatt Los 3 F5).
CPV: 72700000, 72100000, 50312300, 50312600, 32400000, 32424000, 32422000
Los-Nr: 4
RSA-Netzwerk-Security-Komponenten: Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3d: Preisblatt Los 4 RSA).
CPV: 72700000, 72100000, 50312300, 50312600, 32400000, 32424000, 32422000
20.05.2017|Projekt-ID 155576|Meldungsnummer 968007|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  20.05.2017
Publikationsdatum Simap: 20.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.06.2017
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.06.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 16.06.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.07.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistung Netzwerk" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.07.2017, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB - Ausbau, Wartung und Dienstleistung Netzwerk

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 72700000 - Computernetze,
72100000 - Hardwareberatung,
50312300 - Wartung und Reparatur von Datennetzeinrichtungen,
50312600 - Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen,
32400000 - Netzwerke,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
32422000 - Netzkomponenten
Kurze Beschreibung: Cisco-Netzwerk-Komponenten:
Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3a: Preisblatt Los 1 Cisco).
Ausführungsbeginn: 01.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2017, Ende: 30.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt pro Los mit dem jeweiligen Anbieter einen Rahmenvertrag über vier Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzen  Gewichtung 20% 

Kapazitäten  Gewichtung 20% 

Los-Nr: 2
CPV: 72700000 - Computernetze,
72100000 - Hardwareberatung,
50312300 - Wartung und Reparatur von Datennetzeinrichtungen,
50312600 - Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen,
32400000 - Netzwerke,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
32422000 - Netzkomponenten
Kurze Beschreibung: Juniper-Netzwerk-Komponenten:
Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3b: Preisblatt Los 2 Juniper).
Ausführungsbeginn: 01.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2017, Ende: 30.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt pro Los mit dem jeweiligen Anbieter einen Rahmenvertrag über vier Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzen  Gewichtung 20% 

Kapazitäten  Gewichtung 20% 

Los-Nr: 3
CPV: 72700000 - Computernetze,
72100000 - Hardwareberatung,
50312300 - Wartung und Reparatur von Datennetzeinrichtungen,
50312600 - Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen,
32400000 - Netzwerke,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
32422000 - Netzkomponenten
Kurze Beschreibung: F5-Netzwerk-Komponenten:
Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3c: Preisblatt Los 3 F5).
Ausführungsbeginn: 01.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2017, Ende: 30.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt pro Los mit dem jeweiligen Anbieter einen Rahmenvertrag über vier Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzen  Gewichtung 20% 

Kapazitäten  Gewichtung 20% 

Los-Nr: 4
CPV: 72700000 - Computernetze,
72100000 - Hardwareberatung,
50312300 - Wartung und Reparatur von Datennetzeinrichtungen,
50312600 - Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen,
32400000 - Netzwerke,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
32422000 - Netzkomponenten
Kurze Beschreibung: RSA-Netzwerk-Security-Komponenten:
Die Beschreibung der Produkte für Lieferung, Wartung und Support und die Beschreibung der Dienstleistungen sind im Preisblatt detailliert aufgeführt (Anhang 3d: Preisblatt Los 4 RSA).
Ausführungsbeginn: 01.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.10.2017, Ende: 30.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt pro Los mit dem jeweiligen Anbieter einen Rahmenvertrag über vier Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 60% 

Referenzen  Gewichtung 20% 

Kapazitäten  Gewichtung 20% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72700000 - Computernetze,
72100000 - Hardwareberatung,
50312300 - Wartung und Reparatur von Datennetzeinrichtungen,
50312600 - Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen,
32400000 - Netzwerke,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
32422000 - Netzkomponenten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgangslage:
Das ICT Netzwerk der IWB setzt sich aus Komponenten verschiedener Anbieter zusammen. Für die fallweise Erweiterung, den Unterhalt und weitere netzwerkspezifische Dienstleistungen wird eine unterstützende Leistungserbringerin gesucht.

Gegenstand des Vergabeverfahrens:
Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hard- und Software (inkl. zugehöriger Wartung) und die Erbringung von Dienstleistungen (Support, Beratung, Engineering) zu verschiedenen bei IWB im Einsatz stehenden Netzwerk- und Sicherheitsprodukten.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel-Stadt

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Nachweis eines Qualitätssicherungssystems
- Nachweis Informationssicherheits-Managementsystem
- Vorlage Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden
- Bestätigung der Ausgleichskassen
- Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU
- Bestätigung Pensionskasse
- Bestätigung Krankentaggeldversicherung
- Bestätigung Kommunikations- und Dokumentationssprache Deutsch
- Bestätigung Lieferungen gemäss Incoterms DDP
- Bestätigung Spesen
- Bestätigung Support- und Wartungsorganisation
- Bestätigung Notfall-Organisation (ausgenommen davon ist Los 4 RSA)
- Bestätigung Knowhow Transfer
- Nachweis Zertifizierter Partner
- Bestätigung Management Wartungsverträge
- Bestätigung Inventur
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzen Anbieter:
Der Anbieter weist nach, in den letzten vier (4) Jahren über zwei (2) vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, die bezüglich Leistungsart (Produktlieferung, Wartung und Support sowie Dienstleistungen) und Leistungsumfang (seit mindestens einem (1) Jahr aktiv) gemäss Preisliste vergleichbar sind.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 39/2017
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

IWB - Expansion, maintenance et service réseau

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB - Expansion, maintenance et service réseau» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72700000 - Services de réseaux informatiques,
72100000 - Services de conseil en matériel informatique,
50312300 - Maintenance et réparation de matériel de réseau informatique,
50312600 - Maintenance et réparation de matériel de technologies de l'information,
32400000 - Réseaux,
32424000 - Infrastructure de réseau,
32422000 - Composants de réseau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.07.2017 Heure: 14:00