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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 968121
19.05.2017|Projekt-ID 155601|Meldungsnummer 968121|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  19.05.2017
Publikationsdatum Simap: 19.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Zollikon, Bauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Zollikon, Bauabteilung,  zu Hdn. von Christof Peterhans, Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 395 34 00,  E-Mail:  bauabteilung@zollikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.05.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.06.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Per Internet (https://Zollikon.ebau) nur wer keinen Internetzugang hat, kann das Angebot verschlossen am Schalter der Gemeinde Zollikon, Bauabteilung, Bergstrasse 20, 8702 Zollikon, einreichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.06.2017, Uhrzeit:  11:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neuackerstrasse, Werkleitungs- und Strassensanierung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1502

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund des allgemein sehr schlechten Zustandes beabsichtigen die Gemeinde Zollikon und die Werke am Zürichsee AG, die Neuackerstrasse komplett zu sanieren. Dabei werden folgende Infrastrukturträger neu erstellt:
Wasserleitungen auf einer Länge von ca. 440 m1 inkl. ca. 120 m1 Hauszuleitungen bis zu den Grundstücksgrenzen, (1 m in Grundstück), sowie ca. 15 m1 Hydrantenzuleitungen.
Gasleitungen auf einer Länge von ca. 21 m1
EW-Rohrblöcke in verschiedenen Dimensionen auf einer Länge von ca. 410 m1 inkl. ca. 160 m1 Hausanschlussleitungen bis zu den Grundstücksgrenzen, (1 m in Grundstück).
Ersatz von 18 Kandelabern inkl. Fundament.
Austausch sämtlicher Schachtabdeckungen in der Fahrbahn.
Ersatz von ca. 2100 m2 Binderschicht ACB 22N, 7 cm und Tragschicht ACT 22N, 7 cm und Deckschicht AC 11N, 3.5 cm in der Fahrbahn. Ersatz von Tragschicht ACT 22N, 7 cm und Deckschicht AC 8N, 3 m im Trottoir.
Anpassungen von ca. 60 m2 privater Vorplätze,Belag, Verbundsteine etc.

2.7 Ort der Ausführung

Neuackerstrasse Zollikerberg (Abschnitt Rosengartenstrasse bis Sonnengartenstrasse)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 23.06.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.08.2017 und Ende 20.12.2017
Bemerkungen: Deckbelagseinbau Frühjahr 2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 20.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Auf Internetplattform Ebau (www.ebau.ch) herunterladen. Nur wer keinen Zugang zu Ebau hat, kann die Unterlagen auf Vorbestellung abholen., Gemeinde Zollikon, Bauabteilung, Bergstrasse 20,  8702  Zollikon,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.05.2017  bis  06.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.