Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
26.05.2017 Publikationsdatum Simap: 26.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Denise Mattar, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 434 43 99,
Fax:
044 431 02 17,
E-Mail:
denise.mattar@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Zu spät eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2017, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von Winkelprofilen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1860
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 03116100 - Naturkautschuk, | | 19710000 - Synthetischer Kautschuk, | | 44425200 - Gummidichtungen, | | 34312500 - Dichtungen, | | 44425000 - Ringe, Dichtungen, Stäbe und Vergussmassen, | | 44330000 - Stangen, Stäbe, Draht und Profile für den Einsatz im Bau, | | 44334000 - Profile |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschrieben wird die Lieferung von Winkelprofilen gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
Die Winkelprofile dienen als Schalung für den Schienenunterguss im Gleisbereich. Die Vergabestelle vergibt die Grundleistung auf eine feste Laufzeit von zwei Jahren für die Periode von 2018 bis 2019. Während der Laufzeit werden die Winkelprofile in den benötigten Tranchen beim Anbieter mittels separaten Bestellungen abgerufen. Für die Vergabestelle bestehen die Optionen für die Jahre 2020, 2021 und 2022.
2.7 Ort der Lieferung- Lieferort gemäss Bestellung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Option
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Für die Vergabestelle bestehen die Optionen für die Jahre 2020, 2021 und 2022.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.07.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.06.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Verkehrsbetriebe Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf, à l'attention de Denise Mattar,
Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 434 43 99,
Fax:
044 431 02 17,
E-mail:
denise.mattar@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Fourniture de profilés en équerre 2018-2022, n° VBZ 1860
2.2 Description détaillée des produits- Est mise au concours la fourniture de profilés en équerre selon les documents de la mise au concours.
Les profilés en équerrent servent de coffrage pour le support de la voie ferroviaire. L’organisme d’attribution attribue la prestation de base pour une durée fixe de deux ans pour la période allant de 2018 à 2019. Pendant cette durée, les profilés en équerre seront commandés durant les tranches nécessaires auprès du prestataire au moyen de commandes séparées. Pour l’organisme d’attribution, il reste des options pour les années 2020, 2021 et 2022.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 03116100 - Caoutchouc naturel, | | 19710000 - Caoutchouc synthétique, | | 44425200 - Joints en caoutchouc, | | 34312500 - Joints d'étanchéité, | | 44425000 - Anneaux, joints, bracelets, baguettes et masses de scellement, | | 44330000 - Barres, tiges, fils et profilés pour la construction, | | 44334000 - Profilés |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.07.2017 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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