Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
26.05.2017 Publikationsdatum Simap: 26.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch,
URL
www.ekz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.06.2017
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich über www.simap.ch entgegengenommen. Spätester Termin für schriftliche Fragen:
23.06.2017 Beantwortung bis spätestens 30.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.07.2017, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KW Dietikon, Los 1.3 Wasserbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45240000 - Wasserbauarbeiten, | | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten, | | 45246400 - Hochwasserschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Wasserbau- und Erdarbeiten für Ersatz-, Erholungs- und Hochwasserschutzmassnahmen.
Ausgeschriebene Hauptarbeiten und Hauptlieferungen (Aufzählung nicht abschliessend, unverbindliche Richtwerte):
Rodungsarbeiten > 7‘900 m2 Bäume Fallen > 70 Stk. Spundwandarbeiten > 500 m2 Abbrucharbeiten best. Uferverbauungen > 3‘500 m3 Bodenaushubarbeiten > 10‘000 m2 Aushubarbeiten > 20‘000 m3 Lieferung Schüttmaterial > 7‘800 m3 Lieferung Blocksteinmaterial > 9‘000 to Auffüllungen/ Schüttarbeiten > 10‘000 m3 Blocksteinverbauung > 12‘000 to Raubäume/ Wurzelstöcke > 300 Stk. Dammbau > 800 m3 Bodenarbeiten/ Anlegen > 1500 m3 Erstellung von Durchlässen > 2 Stk. Kieswege/ Instandstellungen > 9400 m2 Belagsarbeiten > 700 m2 Bepflanzungen/ Begrünungen > 5000 m2 Unterwasserbeton > 400 m3
2.7 Ort der Ausführung- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich, Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Technischer Bericht des Anbieters
Schlüsselpersonen
Firmenreferenzen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Details siehe Teil A Ziffer 5.5, Seite 9
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Verfügbarkeit Kapazität (gemäss Zifffer 4.1, Teil D): Der Anbieter ist geeignet, wenn der Firmenumsatz resp. der Umsatz der Arbeits- oder Bietergemeinschaft > 20 MCHF / Jahr beträgt. Die Überprüfung erfolgt gemäss den Angaben, welche in Kapitel 2 und 3 gemacht werden. Diese Unterlagen müssen als «Beilage 4.1» gekennzeichnet werden. Die Angaben müssen wahrheitsgetreu sein. Die Bauherrschaft behält sich vor, die Bilanz- und Erfolgsrechnung der Jahre 2014/2015/2016 vor einer allfälligen Auftrags-vergabe einzufordern.
- Verfügbarkeit Personal (gemäss Zifffer 4.2, Teil D): Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die Anzahl der auf der Baustelle dauernd anwesenden Belegschaft nicht mehr als ¼ der Gesamtbelegschaft im ausgeschriebenen Fachbereich übersteigt. Der Anbieter beschreibt die Projektorganisation, die Anzahl Equipen und die durchschnittlich eingeplanten Personalressourcen. Der Nachweis muss als «Beilage 4.2» gekennzeichnet warden.
- Nachweise finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (gemäss Zifffer 4.3, Teil D): Der Unternehmer hat die Selbstdeklaration – Teil E – wahrheitsgetreu auszufüllen und als «Beilage 4.3» gekennzeichnet dem Angebot beizulegen. Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erfüllt ist. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften ist für jedes beteiligte Unternehmen ein separates Formular auszufüllen. Die Bauherrschaft behält sich vor, vor einer allfälligen Auf-tragsvergabe folgende Unterlagen einzufordern: - Bei Bietergemeinschaften: Rechtsgültig unterzeichneter ARGE-Vertrag oder entsprechende verbindliche Absichtserklärung - Nachweis über bezahlte Steuern und sonstige Abgaben - Betreibungsauszug, der ausweist, dass keine Betreibungen vorliegen - Nachweis, dass AHV-Beiträge bezahlt wurden - Handelsregisterauszug - Bonitätsnachweis (von einer Bank oder Ratingargentur) - Nachweis einer Haftpflichtversicherung > 10 MCHF für Personen- und Sachschäden
- Referenzen (gemäss Zifffer 4.4, Teil D): Als Eignungsnachweis gilt die Vorlage von je zwei, in den letzten fünf Jahren bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzaufträge der anbietenden Firma resp. Bietergemeinschaft (solidarisch haftende Partner in einer Bietergemeinschaft), welche bezüglich Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Bei der Eignung wird nur die Erfüllung der Anzahl Referenzen in der geforderten Leistungshöhe beurteilt nicht aber die Qualität der Referenz bewertet. Die Referenzaufträge müssen folgende zwei Anforderungen erfüllen: • ausgeführte Leistungen im Bereich Wasserbau in Höhe von mindestens CHF 1.0 Mio. • ausgeführte Leistungen im Bereich Bodenarbeiten in Höhe von mindestens CHF 0.5 Mio.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Die Submissionsunterlagen werden gegen eine Depotgebühr von CHF 1'000.- abgegeben.
Nach Erhalt eines gültigen Angebotes wird die Depotgebühr zurückerstattet. Bankverbindung: Zürcher
Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich, Clearing-Nr. 700, BIC ZKBKCHZZ80A, Konto 1100-1453.000, IBAN CH75 0070 0014 5300 0, mit dem Vermerk "Submission KW Dietikon, Los 1.3 Wasserbauarbeiten"
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach Eingang der Kaution wird das Passwort per E-Mail zum öffnen der Unterlagen verschickt.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Unternehmungen aus Ländern, die nicht dem WTO-Abkommen angehören, werden nicht zugelassen.
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Begehung:
Es findet eine nicht obligatorische Begehung am Donnerstag, 8. Juni 2017 statt. Treffpunkt: Empfang EKZ Dietikon um 13:30 Uhr. Eine Teilnahme wird empfohlen. Die Anmeldung zur Begehung ist obligatorisch und ist unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen bis spätestens Montag, 5. Juni 2017 an die EKZ, Herr Alfredo Scherngell, zu richten. E-Mail: alfredo.scherngell@ekz.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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