Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
02.06.2017 Publikationsdatum Simap: 02.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Bereich Technik
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,
zu Hdn. von
Lukas Scheu, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 41,
Fax:
+41 44 206 45 45,
E-Mail:
lukas.scheu@szu.ch,
URL
www.szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.06.2017
- Bemerkungen: Form gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.07.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Wolframplatz 21, 8045 Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Unter- und Oberbau Ringlikerkurve
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234116 - Gleisbauarbeiten, | | 45234113 - Rückbau von Gleisen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung umfasst im Wesentlichen die Baumeisterarbeiten für die Erneuerung des Unterbaus mit Kiessand PSS, Neubau der Trasseeentwässerung, die Erneuerung des Oberbaus mit Schotter, Schwelle und Schiene, die Erneuerung der Banketthalterungen, die Verlegung eines Oberflächenkabelkanals sowie die dazu erforderlichen Baustelleneinrichtungen, Transportpisten und Bauhilfsmassnahmen.
2.7 Ort der Ausführung- Kanton Zürich
Gemeinde Uitikon Bahn-km 7.400 - 8.000 zwischen SZU Haltestellen Ringlikon und Uetliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.03.2018 und Ende 15.06.2018
- Bemerkungen: Details siehe Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Basler & Hofmann AG,
zu Hdn. von
Nicole Wey, Bachweg 1,
8133
Esslingen,
Schweiz,
E-Mail:
Nicole.Wey@baslerhofmann.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen bitte per E-Mail anfordern. Diese werden digital zur Verfügung gestellt.
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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