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26.05.2017|Projekt-ID 155868|Meldungsnummer 968941|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  26.05.2017
Publikationsdatum Simap: 26.05.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser Energie und Luft, Abt. Wasserbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Emch & Berger AG Bern, Niederlassung Spiez,  zu Hdn. von Warin Bertschi, Seestrasse 7,  3700  Spiez,  Schweiz,  Telefon:  058 451 66 53,  E-Mail:  warin.bertschi@emchberger.ch,  URL www.emchberger.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abt. Wasserbau,  zu Hdn. von "Hochwasserschutz Kempt, Gemeinde Fehraltorf Sanierung Undermülistrasse", Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 32 24,  Fax:  043 259 42 99,  E-Mail:  silke.schlienger@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.06.2017
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich (per E-Mail) an folgende Stelle zu richten:
Emch&Berger AG Bern, Niederlassung Spiez
Sachbearbeiter: Warin Bertschi (warin.bertschi@emchberger.ch)

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.06.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Angebot "Hochwasserschutz Kempt, Gemeinde Fehraltorf Sanierung Undermülistrasse"
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.06.2017, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird anschliessend den Submittenten zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hochwasserschutz Kempt, Gemeinde Fehraltorf Sanierung Undermülistrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bauarbeiten umfassen zwei Objekte. Zum einen handelt es sich um ein Hochwasserschutz- und Revitalisierungsprojekt der Kempt . Zum anderen ist eine Sanierung der Müli- und Undermülistrasse vorgesehen.
Vorgesehene Arbeiten:
Hochwasser- und Revitalisierungsprojekt
- Abbruch der bestehenden Längsverbauung im Projektabschnitt
- Abbruch der best. Holzschwellen im Projektabschnitt
- Erweiterung des Gerinnes in nord-östlicher Richung
- Erstellen von Sohlenriegeln und aufgelösten Sohlenrampen
- Uferstabilisierung mit Blockwürfen
- Ingenieurbiologische Uferverbauung mit Faschinen
- Neugestaltung Gehweg im Bereich Undermülistrasse

Strassenbau
- Normgerechter Ausbau Fussgängerübergang in der Zürcherstrasse
- Sanierung Brücke Wildbach
- Erneuerung Gehweg und Fahrbahn, Abschnitt Zürcher- bis Mülistrasse
- Erneuerung Gehweg und Hälfte Fahrbahn, Abschnitt Müli- bis Undermülistrasse
- Erneuerung/Umlegung der Wasserleitung und öffentliche Beleuchtung

2.7 Ort der Ausführung

Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2017, Ende: 30.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Unvorhergesehenes

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.08.2017 und Ende 31.10.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Submissionsbedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Submissionsbedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsbedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Submissionsbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsbedingungen

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsbedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Mittelgenehmigung und Projektfestsetzung der zuständigen Stellen und des Vorliegens einer rechtskräftigen Baubewilligung.
Die Termine gelten unter der Voraussetzung, dass keine unvorhergesehenen Verzögerungen auftreten (z.B. Einlegen von Rechtsmitteln), das Budget freigegeben wird und die zuständigen Instanzen einer Vergabe zustimmen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.