Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
26.05.2017 Publikationsdatum Simap: 26.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch,
URL
www.ekz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.06.2017
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich über www.simap.ch entgegengenommen. Spätester Termin für schriftliche Fragen:
23.06.2017 Beantwortung bis spätestens 30.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.07.2017, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KW Dietikon, Los 1.2 Kunstbauten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233162 - Bau von Fahrradwegen, | | 45221115 - Bauarbeiten für Stahlbrücken, | | 45221119 - Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken, | | 45233260 - Bau von Fußgängerwegen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung der bestehenden Reppisch-Fachwerkbrücke, Neubau Kanzel und Steg, Anpassung und Neubau von Wegen
Ausgeschriebene Hauptarbeiten & Hauptlieferungen (Aufzählung nicht abschl., unverb. Richtwerte): 16 St. Pfähle d= 400mm> lfm 225 Bohrpfahlbeton> m3 35 Bohrpfahlbewehrung> t 7 Spundwandarb.> m2 1420 Aussteifungen Spundwände> t 40 Abbrucharb. best. Widerlager> m3 65 Aushubarb. (fest)> m3 860 Lieferung & Einbau Schüttmaterial (fest)> m3 235 Schalungen Fundamente, (Widerlager, Insel)> m2 60 Schalungen (Widerlager, Insel, Steg)> m2 410 Bewehrungsstahl (Fundamente, Widerlager, Insel)> t 43 Stahlbeton (Fundamente, Widerlager, Insel, Steg)> m3 215 Erneuerung Korrosionsschutz Reppischbrücke>m2 300 Stahlbau neuer Fussgängersteg> t 7 Elastomerlager neuer Fussgängersteg> Stk. 8 Abdichtung PBD> m2 60 Belag Gussasphalt (Insel)> t 5 Holzwände-Geländer (Steg, Insel)> lfm 64 Holz Bodenkonstrukt. (Steg, Reppischbrücke)> m2 140 Stahlgeländer> lfm 28
2.7 Ort der Ausführung- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich, Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Technischer Bericht des Anbieters
Schlüsselpersonen
Firmenreferenzen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Verfügbarkeit Kapazität (gemäss Zifffer 4.1, Teil D): Der Anbieter ist geeignet, wenn der Firmenumsatz resp. der Umsatz der Arbeits- oder Bietergemeinschaft > 4 MCHF / Jahr beträgt. Die Überprüfung erfolgt gemäss den Angaben, welche in Kapitel 2 und 3 gemacht werden. Diese Unterlagen müssen als «Beilage 4.1» gekennzeichnet werden. Die Angaben müssen wahrheitsgetreu sein. Die Bauherrschaft behält sich vor, die Bilanz- und Erfolgsrechnung der Jahre 2014/2015/2016 vor einer allfälligen Auftrags-vergabe einzufordern.
- Verfügbarkeit Personal (gemäss Zifffer 4.2, Teil D): Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die Anzahl der auf der Baustelle dauernd anwesenden Belegschaft nicht mehr als ¼ der Gesamtbelegschaft im ausgeschriebenen Fachbereich übersteigt. Der Anbieter beschreibt die Projektorganisation, die Anzahl Equipen und die durchschnittlich eingeplanten Personalressourcen. Der Nachweis muss als «Beilage 4.2» gekennzeichnet warden.
- Nachweise finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (gemäss Zifffer 4.3, Teil D): Der Unternehmer hat die Selbstdeklaration – Teil E – wahrheitsgetreu auszufüllen und als «Beilage 4.3» gekennzeichnet dem Angebot beizulegen. Der Anbieter resp. die Arbeits- oder Bietergemeinschaft ist geeignet, wenn die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erfüllt ist. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften ist für jedes beteiligte Unternehmen ein separates Formular auszufüllen. Die Bauherrschaft behält sich vor, vor einer allfälligen Auf-tragsvergabe folgende Unterlagen einzufordern: - Bei Bietergemeinschaften: Rechtsgültig unterzeichneter ARGE-Vertrag oder entsprechende verbindliche Absichtserklärung - Nachweis über bezahlte Steuern und sonstige Abgaben - Betreibungsauszug, der ausweist, dass keine Betreibungen vorliegen - Nachweis, dass AHV-Beiträge bezahlt wurden - Handelsregisterauszug - Nachweis einer Haftpflichtversicherung > 10 MCHF für Personen- und Sachschäden
- Referenzen (gemäss Zifffer 4.4, Teil D): Als Eignungsnachweis gilt die Vorlage von einem, in den letzten 8 Jahren bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzaufträge der anbietenden Firma resp. Bietergemeinschaft (solidarisch haftende Partner in einer Bietergemeinschaft), welche bezüglich Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Bei der Eignung wird nur die Erfüllung der Anzahl Referenzen in der geforderten Leistungshöhe beurteilt nicht aber die Qualität der Referenz bewertet. Die Referenzaufträge müssen folgende zwei Anforderungen erfüllen: • ausgeführte Leistungen im Bereich Kunstbaute im Fliessgewässer in Höhe von mindestens CHF 0.5 Mio. • ausgeführte Leistungen im Bereich Stahlbau, insbes. mit versetzen von Stahlbrücken über Fliessgewässer in Höhe von mindestens CHF 0.5 Mio.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Unternehmungen aus Ländern, die nicht dem WTO-Abkommen angehören, werden nicht zugelassen.
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Begehung:
Es findet eine nicht obligatorische Begehung am Donnerstag, 8. Juni 2017 statt. Treffpunkt: Empfang EKZ Dietikon um 13:30 Uhr. Eine Teilnahme wird empfohlen. Die Anmeldung zur Begehung ist obligatorisch und ist unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen bis spätestens Montag, 5. Juni 2017 an die EKZ, Herr Alfredo Scherngell, zu richten. E-Mail: alfredo.scherngell@ekz.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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