Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
26.05.2017 Publikationsdatum Simap: 26.05.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
David Wigger, Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
041 784 11 55,
E-Mail:
david.wigger@gvrz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.06.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.06.2017 Uhrzeit: 15:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.07.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanal-Innensanierung Abschnitt 5 (Z014 - Z009)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P0181
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44322300 - Kabelkanalrohre, | | 45232410 - Kanalisationsarbeiten, | | 45247110 - Kanalbauarbeiten, | | 90480000 - Verwaltung von Kanalisationsnetzen und Abwasseranlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 052 - Kanalisationsleitungen,
| | 1234 - Kanalisationen,
| | 1350 - Kanalisationen,
| | 152 - Kanalisationsleitungen,
| | 4114 - Kanalisationen ausserhalb Gebäude,
| | 452 - Kanalisationsleitungen,
| | 475 - Werkleitungen und Kanalisationen,
| | 5120 - Kanalisation |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Innensanierung der Mischabwasserkanalisation, Rechteck-Profil 180/2260, Betonsanierung, Tiefbau, Erstellung von neuen Zustieg-Schächten, Wasserhaltung
2.7 Ort der Ausführung- Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 23.10.2017, Ende: 16.11.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.10.2017 und Ende 16.11.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ), Kläranlage Schönau,
zu Hdn. von
David Wigger, Lorzenstrasse 3,
6330
Cham,
Schweiz,
Telefon:
041 784 11 55,
E-Mail:
david.wigger@gvrz.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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