Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
02.06.2017 Publikationsdatum Simap: 02.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau Planung Umwelt,
zu Hdn. von
René Gantenbein, Brunnenhof 6,
5420
Ehrendingen,
Schweiz,
Telefon:
056 200 77 40,
Fax:
056 200 77 45,
E-Mail:
rene.gantenbein@ehrendingen.ch,
URL
www.ehrendingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.06.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe auf der Bauverwaltung Ehrendingen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.07.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauverwaltung Ehrendingen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieursubmission Römerweg
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 17/03
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen, | | 71322200 - Planung von Rohrleitungen, | | 71322100 - Baukostenberechnung im Tief- und Hochbau, | | 71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ingenieursleistungen nach den SIA Phasen 31, 32, 33, 41, 51, 52, 53 für Strassenbau, Abwasserleitungen, Wasserleitungen und Elektroleitungen sowie für Hangsicherung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Ort des Auftragnehmers bzw. Auftraggebers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 31.07.2017, Ende: 29.02.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerung durch politische Prozesse oder Bauverzögerungen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.08.2018 und Ende 01.11.2019
- Bemerkungen: Keine
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.06.2017
bis
30.06.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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