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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 970939
09.06.2017|Projekt-ID 156404|Meldungsnummer 970939|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  FR  09.06.2017
Publikationsdatum Simap: 09.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staat Freiburg, Staatskanzlei SK, Chorherrengasse 17, 1701 Fribourg
Beschaffungsstelle/Organisator: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),,  zu Hdn. von David Vincent, rue André Piller 50,  1762  Givisiez,  Schweiz,  Telefon:  +41 26 305 85 62,  E-Mail:  david.vincent@fr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.06.2017
Bemerkungen: Einsenden der Fragen der Anbieter: 23.06.2017 um 17:00 Uhr
Antworten auf Fragen: 07.07.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Mit dem Vermerk «CHA-Refonte» und dem Namen des Anbieters auf dem Umschlag. Der Poststempel ist nicht massgebend

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.07.2017, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Freiburg

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

CHA-Refonte für die Umgestaltung der Websites des Staates

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Dienstleistungen für die Einführung des Content-Management-Tools Drupal ™

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Freiburg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.10.2017, Ende: 31.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.10.2017 und Ende 31.05.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen können auf www.simap.ch gratis heruntergeladen werden. Bei Problemen können sie bei der organisierenden Dienststelle gemäss Ziffer 1.5 des Faszikels 2, administrative Bestimmungen, verlangt werden. Die Unterlagen werden in elektronischer Form abgegeben.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),,  zu Hdn. von David Vincent, rue André Piller 50,  1762  Givisiez,  Schweiz,  Telefon:  +41 26 305 85 62,  E-Mail:  david.vincent@fr.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite www.simap.ch, Kanton Freiburg, eingesehen werden.
Die auftraggebende Behörde behält sich vor:
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls keine Offerte vorliegt, welche die entsprechenden Kriterien erfüllt;
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls sie nicht über eine ausreichende Finanzierung für die Vergabe an das wirtschaftlich günstigste Angebot verfügt;
- später neue Aufträge, die mit dem Grundauftrag im Zusammenhang stehen, freihändig zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Freiburg

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim Kantonsgericht, Verwaltungsgerichtliche Abteilung, Augustinergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg, Beschwerde eingereicht werden.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Staat Freiburg, Staatskanzlei SK, Chorherrengasse 17, 1701 Fribourg
Service organisateur/Entité organisatrice: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),, à l'attention de  David Vincent,  rue André Piller 50,  1762  Givisiez,  Suisse,  Téléphone:  +41 26 305 85 62,  E-mail:  david.vincent@fr.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),, à l'attention de  David Vincent,  rue André Piller 50,  1762  Givisiez,  Suisse,  Téléphone:  +41 26 305 85 62,  E-mail:  david.vincent@fr.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

CHA-Refonte für die Umgestaltung der Websites des Staates

2.2 Description détaillée des tâches

Dienstleistungen für die Einführung des Content-Management-Tools Drupal ™

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48500000 - Logiciels de communications et multimédias

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 21.07.2017 Heure: 16:00