Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
09.06.2017 Publikationsdatum Simap: 09.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Staat Freiburg, Staatskanzlei SK, Chorherrengasse 17, 1701 Fribourg
Beschaffungsstelle/Organisator: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),,
zu Hdn. von
David Vincent, rue André Piller 50,
1762
Givisiez,
Schweiz,
Telefon:
+41 26 305 85 62,
E-Mail:
david.vincent@fr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.06.2017
- Bemerkungen: Einsenden der Fragen der Anbieter: 23.06.2017 um 17:00 Uhr
Antworten auf Fragen: 07.07.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.07.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Mit dem Vermerk «CHA-Refonte» und dem Namen des Anbieters auf dem Umschlag. Der Poststempel ist nicht massgebend
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.07.2017, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Freiburg
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- CHA-Refonte für die Umgestaltung der Websites des Staates
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstleistungen für die Einführung des Content-Management-Tools Drupal ™
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Freiburg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.10.2017, Ende: 31.05.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.10.2017 und Ende 31.05.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen können auf www.simap.ch gratis heruntergeladen werden. Bei Problemen können sie bei der organisierenden Dienststelle gemäss Ziffer 1.5 des Faszikels 2, administrative Bestimmungen, verlangt werden. Die Unterlagen werden in elektronischer Form abgegeben.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),,
zu Hdn. von
David Vincent, rue André Piller 50,
1762
Givisiez,
Schweiz,
Telefon:
+41 26 305 85 62,
E-Mail:
david.vincent@fr.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite www.simap.ch, Kanton Freiburg, eingesehen werden.
Die auftraggebende Behörde behält sich vor: - den Auftrag nicht zu vergeben, falls keine Offerte vorliegt, welche die entsprechenden Kriterien erfüllt; - den Auftrag nicht zu vergeben, falls sie nicht über eine ausreichende Finanzierung für die Vergabe an das wirtschaftlich günstigste Angebot verfügt; - später neue Aufträge, die mit dem Grundauftrag im Zusammenhang stehen, freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim Kantonsgericht, Verwaltungsgerichtliche Abteilung, Augustinergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg, Beschwerde eingereicht werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Staat Freiburg, Staatskanzlei SK, Chorherrengasse 17, 1701 Fribourg
Service organisateur/Entité organisatrice: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),, à l'attention de David Vincent,
rue André Piller 50,
1762
Givisiez,
Suisse,
Téléphone:
+41 26 305 85 62,
E-mail:
david.vincent@fr.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Staat Freiburg, Finanzdirektion, Amt für Informatik und Telekommunikation (ITA),, à l'attention de David Vincent,
rue André Piller 50,
1762
Givisiez,
Suisse,
Téléphone:
+41 26 305 85 62,
E-mail:
david.vincent@fr.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- CHA-Refonte für die Umgestaltung der Websites des Staates
2.2 Description détaillée des tâches- Dienstleistungen für die Einführung des Content-Management-Tools Drupal ™
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48500000 - Logiciels de communications et multimédias |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.07.2017 Heure: 16:00
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