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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 971319
09.06.2017|Projekt-ID 156526|Meldungsnummer 971319|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  09.06.2017
Publikationsdatum Simap: 09.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Volksschulgemeinde Eschlikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Volksschulgemeinde Eschlikon,  zu Hdn. von Beat Müller, Blumenaustrasse 7,  8360  Eschlikon,  Schweiz,  Telefon:  071 973 85 00,  E-Mail:  sekretariat@vsge.ch,  URL www.vsge.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.06.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (bis 15.00 Uhr bei Vergabestelle eingetroffen)
Stichwort: "Schulhaus Bächelacker" (unbedingt auf Couvert vermerken)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.07.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Eschlikon

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

232 Elektroinstallationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Baukostenplannummer (BKP): 232 - Starkstrominstallationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erweiterung und Sanierung Schulhaus Bächelacker

2.7 Ort der Ausführung

8360 Eschlikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2017, Ende: 30.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2017 und Ende 28.09.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 29.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Schalch + Aeschbacher AG,  zu Hdn. von Werner Ziegler, Winterthurerstrasse 4,  8360  Eschlikon,  Schweiz,  Telefon:  071 971 13 38,  E-Mail:  werner.ziegler@schalch-aeschbacher.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.06.2017  bis  28.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen.