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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 971345
12.07.2017|Projekt-ID 156554|Meldungsnummer 971345|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  12.07.2017
Publikationsdatum Simap: 12.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Amt für Mobilität, Mobilitätsplanung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.08.2017
Bemerkungen: Freiwillige Begehung: Der Aeschenplatz ist frei zugänglich und kann jederzeit individuell besichtigt werden. Es findet keine gemeinsame, obligatorische Begehung des Platzes statt.
Schriftliche Fragen sind bis am 04.08.2017 per Mail an barbara.auer@bs.ch und christoph.suter@ewp.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 11.08.2017 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.08.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Vorstudie Neuorganisation Aeschenplatz" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.08.2017, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Vorstudie Neuorganisation Aeschenplatz, Leistungen Planer-Auftrag

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71410000 - Stadtplanung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das beauftragte Team erarbeitet für die Neuorganisation des Aeschenplatzes eine Vorstudie (SIA-Phase 2) nach den technischen Vorgaben des SIA, VSS und weiteren einschlägigen Fachdokumentationen und Vorgaben. Das Planerteam hat insbesondere folgende Aufgaben zu erfüllen:
Aufarbeitung der erforderlichen Grundlagen und Rahmenbedingungen, Analyse Ist-Situation inkl. Zieldefinition, Erarbeitung Verkehrs- und Stadtraumkonzept, Variantenstudium, Nachweis der verkehrlichen sowie baulichen und rechtlichen Machbarkeit, Grobkostenschätzung, Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen, Projektdokumentation

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Aeschenplatz, Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2017, Ende: 31.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Vorgehensvorschlag  Gewichtung 40% 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 
Preis (Honorarangebot)  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Auftragsbeginn: Anfang November 2017
Auftragsende: Ende Januar 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzprojekts des anbietenden Unternehmens, welches die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka 200‘000.00 CHF
Leistungsart: Planungsleistungen in der Phase Vorstudie/Vorprojekt
• Planung eines Verkehrsprojekts mit Platzfunktion
• inklusive Werkleitungen und Tram im städtischen Raum

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 53/2017
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.