Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
UR
16.06.2017 Publikationsdatum Simap: 16.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: AUTO AG URI
Beschaffungsstelle/Organisator: AUTO AG URI,
zu Hdn. von
Michael Roost, Ried 1,
6467
Schattdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 874 72 78,
Fax:
041 874 72 74,
E-Mail:
m.roost@aagu.ch,
URL
www.aagu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AUTO AG URI,
zu Hdn. von
Fahrzeugbeschaffung AAGU, Ried 1,
6467
Schattdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 874 72 78,
Fax:
041 874 72 74,
E-Mail:
m.roost@aagu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.06.2017
- Bemerkungen: 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind über SIMAP oder schriftlich an nachfolgende Adresse bis 30. Juni 2017 zu stellen:
AUTO AG URI, Ried 1, 6467 Schattdorf 2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 15. Juli 2017 schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.08.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Die Angebote müssen 2-fach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Fahrzeugbeschaffung AAGU" bei der ausschrei-benden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der AUTO AG URI erfolgen. 3 Für die vorbefasste Firma gilt die Einreichefrist nach Ziffer 4.5
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.08.2017, Uhrzeit:
15:00, Ort:
AUTO AG URI, Ried 1, 6467 Schattdorf, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Normalbus niederflur für den Einsatz im Linien- und Gelegenheitsverkehr (Klasse 2)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 156 669 - Normalbus
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34121400 - Niederflurbusse, | | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr, | | 34121000 - Busse |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Normalbus niederflur für den Einsatz im Linien- und Gelegenheitsverkehr (Klasse 2), Ausführung gem. beiliegendem Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- Ried 1, 6467 Schattdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.06.2017, Ende: 31.12.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: 3 zusätzliche Busse
2.10 Zuschlagskriterien- Investition und Betrieb/Life-Cycle-Costs
Gewichtung 40/110
Kundennutzen/Design
Gewichtung 30/110 Service après vente
Gewichtung 10/110 Zukunft/Umwelt/Nachhaltigkeit
Gewichtung 10/110 Erfahrungswerte
Gewichtung 10/110 Offertdossier
Gewichtung 10/110
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 31.12.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.06.2017
bis
21.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- - Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Schattdorf, Uri.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Uri
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: AUTO AG URI
Service organisateur/Entité organisatrice: AUTO AG URI, à l'attention de Michael Roost,
Ried 1,
6467
Schattdorf,
Suisse,
Téléphone:
041 874 72 72,
Fax:
041 874 72 74,
E-mail:
info@aagu.ch,
URL
www.aagu.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Normalbus niederflur für den Einsatz im Linien- und Gelegenheitsverkehr (Klasse 2)
2.2 Description détaillée des produits- Normalbus niederflur für den Einsatz im Linien- und Gelegenheitsverkehr (Klasse 2), Ausführung gem. beiliegendem Pflichtenheft
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34121400 - Autobus à plancher surbaissé, | | 34121100 - Autobus publics, | | 34121000 - Autobus et cars |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.08.2017 Heure: 11:00
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