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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 972611
26.06.2017|Projekt-ID 156894|Meldungsnummer 972611|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  26.06.2017
Publikationsdatum Simap: 26.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,  zu Hdn. von Christian Traub, Stationsstrasse 52,  8833  Samstagern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 72 32,  E-Mail:  Christian.Traub@sob.ch,  URL www.sob.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.07.2017
Bemerkungen: Fragen schriftlich per E-Mail an Christian.Traub@sob.ch
Beantwortung der Fragen bis 19.07.17 im SIMAP

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingeschrieben, A-Post. Massgebend ist das Datum des Poststempels (Stempel firmeneigener Frankiermaschinen werden nicht anerkannt).
Das Angebot ist in verschlossenem Kuvert mit der Aufschrift: „Offerte Wasserfluhtunnel, Ingenieurleistungen“
und dem Vermerk: „Bitte nicht öffnen – Angebotsunterlagen“ einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.08.2017, Ort:  Samstagern

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Wasserfluhtunnel 2. Etappe, Ingenieurleistungen Ph. 32-53

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

600433

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführung von Ingenieurleistungen für die SIA-Teilphasen 32 bis 53 inkl. Umweltplanung, gemäss Ziffer 2 des Leitfadens zur Ausschreibung und Leistungsbeschrieb

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Wasserfluhtunnel,
zwischen den Stationen Brunnadern-Neckertal und Lichtensteig

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.10.2017, Ende: 30.06.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.10.2017 und Ende 31.03.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Die in den Ausschreibungsunterlagen genannten Geschäftsbedingungen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St. Gallen, Spisergasse 41, 9001 St. Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.