Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
26.06.2017 Publikationsdatum Simap: 26.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Südostbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Südostbahn AG,
zu Hdn. von
Christian Traub, Stationsstrasse 52,
8833
Samstagern,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 580 72 32,
E-Mail:
Christian.Traub@sob.ch,
URL
www.sob.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2017
- Bemerkungen: Fragen schriftlich per E-Mail an Christian.Traub@sob.ch
Beantwortung der Fragen bis 19.07.17 im SIMAP
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingeschrieben, A-Post. Massgebend ist das Datum des Poststempels (Stempel firmeneigener Frankiermaschinen werden nicht anerkannt).
Das Angebot ist in verschlossenem Kuvert mit der Aufschrift: „Offerte Wasserfluhtunnel, Ingenieurleistungen“ und dem Vermerk: „Bitte nicht öffnen – Angebotsunterlagen“ einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2017, Ort:
Samstagern
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Wasserfluhtunnel 2. Etappe,
Ingenieurleistungen Ph. 32-53
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 600433
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführung von Ingenieurleistungen für die SIA-Teilphasen 32 bis 53 inkl. Umweltplanung, gemäss Ziffer 2 des Leitfadens zur Ausschreibung und Leistungsbeschrieb
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Wasserfluhtunnel,
zwischen den Stationen Brunnadern-Neckertal und Lichtensteig
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.10.2017, Ende: 30.06.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.10.2017 und Ende 31.03.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Die in den Ausschreibungsunterlagen genannten Geschäftsbedingungen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St. Gallen, Spisergasse 41, 9001 St. Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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