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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 972665
Los-Nr: 1
Ersatz Patienten Monitoring
CPV: 33195000, 33195100, 33195200, 33100000
Los-Nr: 2
Ersatz MRI Monitoring
CPV: 33195000, 33195100, 33195200, 33100000
Los-Nr: 3
Haltearme für Patientenmonitoring (Optional)
CPV: 30237260
16.06.2017|Projekt-ID 156919|Meldungsnummer 972665|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  16.06.2017
Publikationsdatum Simap: 16.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  thomas.koch@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gabriela.chirsten@usz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.07.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.07.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.07.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem,
33195100 - Monitoren,
33195200 - Überwachungsstation,
33100000 - Medizinische Geräte
Kurze Beschreibung: Ersatz Patienten Monitoring
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem,
33195100 - Monitoren,
33195200 - Überwachungsstation,
33100000 - Medizinische Geräte
Kurze Beschreibung: Ersatz MRI Monitoring
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 30237260 - Monitor-Wandarmhalterungen
Kurze Beschreibung: Haltearme für Patientenmonitoring (Optional)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte,
33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem,
33195100 - Monitoren,
33195200 - Überwachungsstation,
30237260 - Monitor-Wandarmhalterungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines neuen Patienten Monitorings, eines neuen MRI Monitorings, sowie neuer Haltearme für das Patienten Monitoring

2.7 Ort der Lieferung

UniversitätsSpital Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Teilangebote für ein einzelnes Los sind erlaubt. Jedes Teilangebot muss jedoch ein ganzes Los umfassen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

ist nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind zugelassen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Fabian Kälin, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  fabian.kaelin2@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.06.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen elektronisch unter fabian.kaelin2@usz.ch abgefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, à l'attention de  Fabian Kälin,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  fabian.kaelin2@usz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme

2.2 Description détaillée des produits

Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33100000 - Équipements médicaux,
33195000 - Système de surveillance des patients,
33195100 - Moniteurs,
33195200 - Poste central de surveillance,
30237260 - Arbres de montage mural pour moniteurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.07.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.