Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
16.06.2017 Publikationsdatum Simap: 16.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
thomas.koch@usz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
gabriela.chirsten@usz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.07.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.07.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.07.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem, | | 33195100 - Monitoren, | | 33195200 - Überwachungsstation, | | 33100000 - Medizinische Geräte |
Kurze Beschreibung: Ersatz Patienten Monitoring Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem, | | 33195100 - Monitoren, | | 33195200 - Überwachungsstation, | | 33100000 - Medizinische Geräte |
Kurze Beschreibung: Ersatz MRI Monitoring Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30237260 - Monitor-Wandarmhalterungen |
Kurze Beschreibung: Haltearme für Patientenmonitoring (Optional) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.12.2017, Ende: 31.12.2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bei Projektverschiebung oder Folgeaufträgen Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33100000 - Medizinische Geräte, | | 33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem, | | 33195100 - Monitoren, | | 33195200 - Überwachungsstation, | | 30237260 - Monitor-Wandarmhalterungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung eines neuen Patienten Monitorings, eines neuen MRI Monitorings, sowie neuer Haltearme für das Patienten Monitoring
2.7 Ort der Lieferung- UniversitätsSpital Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Teilangebote für ein einzelnes Los sind erlaubt. Jedes Teilangebot muss jedoch ein ganzes Los umfassen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- ist nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind zugelassen gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,
zu Hdn. von
Fabian Kälin, Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
fabian.kaelin2@usz.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.06.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen elektronisch unter fabian.kaelin2@usz.ch abgefordert werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,
Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf, à l'attention de Fabian Kälin,
Spöndlistrasse 9,
8091
Zürich,
Suisse,
E-mail:
fabian.kaelin2@usz.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme
2.2 Description détaillée des produits- Patienten Monitoring Ersatz, MRI Monitoring Ersatz und Haltearme
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33100000 - Équipements médicaux, | | 33195000 - Système de surveillance des patients, | | 33195100 - Moniteurs, | | 33195200 - Poste central de surveillance, | | 30237260 - Arbres de montage mural pour moniteurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.07.2017 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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