Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Brienz
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Brienz, Hauptstrasse 204, Postfach 728,
3855
Brienz,
Schweiz,
E-Mail:
michael.baumann@brienz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.07.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.08.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und verschlossen einzureichen. Auf dem Umschlag/Paket ist zwingend der Submissionskleber der Gemeinde Brienz anzubringen. Offertvermerk ist "Gesamtplaner ARA Brienz", zusätzlich sind Einreichungsdatum und Absender anzugeben. Der Kleber kann bei der Bauherrschaft bezogen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2017, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Angebotsöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau ARA Brienz, Submission Gesamtplaner
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Bauherrschaft sucht einen Gesamtplaner, der sämtliche relevanten Fachgebiete (Verfahrenstechnik, Bautechnik und -statik, EMSR-Planung, Maschinentechnik, HLKS-Planung, Architektur) für die einwandfreie Planung und Umsetzung des Ausbaus ARA Brienz erbringen kann.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3855 Brienz, Standort ARA
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, dem Zuschlagsempfänger neue gleichartige Aufträge gestützt auf § 7 Abs. 3 lit. G ÖBV direkt zu vergeben.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option Verfahrensvariante gem. Pflichtenheft in den Offertunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen, gemäss den Anforderungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, gemäss den Anforderungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Das bestehende Vorprojekt kann bei der Bauherrenberatung bezogen werden.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Vorbefassung und Realisierungsvorbehalt:
Gemäss Vorbemerkungen in den Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Brienz
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Brienz,
Hauptstrasse 204, Postfach 728,
3855
Brienz,
Suisse,
E-mail:
michael.baumann@brienz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ausbau ARA Brienz, Submission Gesamtplaner
2.2 Description détaillée des tâches- Die Bauherrschaft sucht einen Gesamtplaner, der sämtliche relevanten Fachgebiete (Verfahrenstechnik, Bautechnik und -statik, EMSR-Planung, Maschinentechnik, HLKS-Planung, Architektur) für die einwandfreie Planung und Umsetzung des Ausbaus ARA Brienz erbringen kann.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.08.2017 Heure: 16:00
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