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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 973665
30.06.2017|Projekt-ID 157216|Meldungsnummer 973665|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  30.06.2017
Publikationsdatum Simap: 30.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt (FWA)
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt,  zu Hdn. von Markus Strobl, Trüllergasse 6,  8245  Feuerthalen,  Schweiz,  Telefon:  +41526474747,  Fax:  +41526474748,  E-Mail:  kanzlei@feuerthalen.ch,  URL www.feuerwehr-ausseramt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.07.2017
Bemerkungen: technische Auskunft erteilt:
Kdt Feuerwehr Ausseramt
Tom Frey
Ebnistrasse 9
8246 Langwiesen
079 407 23 65
oder auch per E-Mail:
kommandant@feuerwehr-ausseramt.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.08.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Vermerk “NICHT Öffnen / Angebot TLF FWA!“

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.08.2017, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Feuerwehr Depot Feuerthalen, Bemerkungen:  Nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs für die Feuerwehr Ausseramt (FWA)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8101-5464 Tanklöschfahrzeug

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144212 - Tanklöschfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen. Die Auslieferung des Fahrzeuges erfolgt im ersten Semester 2018.

2.7 Ort der Lieferung

Nach Vereinbarung

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: in den Spezifikationen des Auftrags sind mögliche Optionen aufgeführt, welche mit offeriert werden sollen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: 1. Semester 2018

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Rechnungen sind in Schweizer Franken zu stellen.
Der Ausgleich einer Teuerung ist nicht vorgesehen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

inkl. Mehrwertsteuer.

3.5 Bietergemeinschaft

Es werden keine Bietergemeinschaften zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen. Subunter-nehmen sind genau zu bezeichnen.

Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte ver-bindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten An-gaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nach eingeholter Stellungnahme der Anbieterin / des Anbieters nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.

Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginnes unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung behördlicher Entscheide), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden bekannt zu geben.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Ausgewiesene Erfahrung beim Bau von Tanklöschfahrzeugen
Die Anbieterin / der Anbieter verfügt über sämtliche Systembestandteile und betreibt selber einen Service- und Notfalldienst (24 Std, 365 Tage). Im Störungsfall garantiert der Anbieter eine max. Interventionszeit vor Ort von max. 24 Stunden nach Störungs- oder Pannenmeldung.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.07.2017
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.07.2017  bis  21.07.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es gelten dieselben Bestimmungen.

4.2 Geschäftsbedingungen

-

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Diese Submission wird im offenen Verfahren durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

-

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich bzw. www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Schweizer Recht ist sowohl auf dieses Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag anwendbar.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt
Service organisateur/Entité organisatrice: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt, à l'attention de  Markus Strobl,  Trüllergasse 6,  8245  Feuerthalen,  Suisse,  Téléphone:  +41526474747,  Fax:  +41526474748,  E-mail:  kanzlei@feuerthalen.ch,  URL www.feuerwehr-ausseramt.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition d'un véhicule du service d'incendie autopompe pour Feuerwehr Ausseramt
(Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs für die Feuerwehr Ausseramt)

2.2 Description détaillée des produits

Acquisition d'un autopompe selon les spécifications dans les documents d'appel d'offres. La livraison du véhicule a lieu dans la première moitié de la 2018ème

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144212 - Fourgons pompe-tonne

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.08.2017 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.