Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
30.06.2017 Publikationsdatum Simap: 30.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt (FWA)
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt,
zu Hdn. von
Markus Strobl, Trüllergasse 6,
8245
Feuerthalen,
Schweiz,
Telefon:
+41526474747,
Fax:
+41526474748,
E-Mail:
kanzlei@feuerthalen.ch,
URL
www.feuerwehr-ausseramt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.07.2017
- Bemerkungen: technische Auskunft erteilt:
Kdt Feuerwehr Ausseramt Tom Frey Ebnistrasse 9 8246 Langwiesen 079 407 23 65 oder auch per E-Mail: kommandant@feuerwehr-ausseramt.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.08.2017 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Vermerk “NICHT Öffnen / Angebot TLF FWA!“
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.08.2017, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Feuerwehr Depot Feuerthalen, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs für die Feuerwehr Ausseramt (FWA)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8101-5464 Tanklöschfahrzeug
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen. Die Auslieferung des Fahrzeuges erfolgt im ersten Semester 2018.
2.7 Ort der Lieferung- Nach Vereinbarung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: in den Spezifikationen des Auftrags sind mögliche Optionen aufgeführt, welche mit offeriert werden sollen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: 1. Semester 2018
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Die Rechnungen sind in Schweizer Franken zu stellen.
Der Ausgleich einer Teuerung ist nicht vorgesehen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- inkl. Mehrwertsteuer.
3.5 Bietergemeinschaft- Es werden keine Bietergemeinschaften zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen. Subunter-nehmen sind genau zu bezeichnen.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte ver-bindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten An-gaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nach eingeholter Stellungnahme der Anbieterin / des Anbieters nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.
Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginnes unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung behördlicher Entscheide), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden bekannt zu geben.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Ausgewiesene Erfahrung beim Bau von Tanklöschfahrzeugen Die Anbieterin / der Anbieter verfügt über sämtliche Systembestandteile und betreibt selber einen Service- und Notfalldienst (24 Std, 365 Tage). Im Störungsfall garantiert der Anbieter eine max. Interventionszeit vor Ort von max. 24 Stunden nach Störungs- oder Pannenmeldung.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.07.2017
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.07.2017
bis
21.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es gelten dieselben Bestimmungen.
4.2 Geschäftsbedingungen- -
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Diese Submission wird im offenen Verfahren durchgeführt.
4.6 Sonstige Angaben- -
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich bzw. www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Schweizer Recht ist sowohl auf dieses Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag anwendbar.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt
Service organisateur/Entité organisatrice: Zweckverband Feuerwehr Ausseramt, à l'attention de Markus Strobl,
Trüllergasse 6,
8245
Feuerthalen,
Suisse,
Téléphone:
+41526474747,
Fax:
+41526474748,
E-mail:
kanzlei@feuerthalen.ch,
URL
www.feuerwehr-ausseramt.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition d'un véhicule du service d'incendie autopompe pour Feuerwehr Ausseramt
(Beschaffung eines Tanklöschfahrzeugs für die Feuerwehr Ausseramt)
2.2 Description détaillée des produits- Acquisition d'un autopompe selon les spécifications dans les documents d'appel d'offres. La livraison du véhicule a lieu dans la première moitié de la 2018ème
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144212 - Fourgons pompe-tonne |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 11.08.2017 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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