Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 23.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Kaufdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Kaufdorf Gemeindeverwaltung,
zu Hdn. von
Urs Grünig, Dorfstrasse 10,
3126
Kaufdorf,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 809 04 39,
Fax:
+41 31 809 13 26,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@kaufdorf.ch,
URL
www.kaufdorf.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Architekturauftrag Schulraumerweiterung und Turnhallensanierung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ANS Architekten und Planer SIA AG,
3076
Worb,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 165'000.00 mit MWSt.8%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: In der durchgeführten Machbarkeitsstudie waren die Gesamtkosten auf CHF 1'060'000.00 inkl. Mwst. geschätzt. Bei 15 % Architekturhonorar sind dies CHF 138'260.00, was deutlich unter dem Schwellenwert der Direktvergabe liegt. In zwei Planungsschritten sind die Gesamtkosten auf CHF 1'990'000.00 angestiegen. Der beauftragte Architekt wurde aufgrund herausragender Referenzen und einer Besichtigung gewählt.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 14.06.2017
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, Postfach, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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