Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
30.06.2017 Publikationsdatum Simap: 30.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Wallis - Generaldirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Wallis - Generaldirektion Strategische Projekte,
zu Hdn. von
Pascal Bruchez, Rue du Grand-Champsec 86,
1951
Sion,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 603 67 96,
E-Mail:
pascal.bruchez@hopitalvs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital Wallis - Generaldirektion
Strategische Projekte,
zu Hdn. von
Pascal Bruchez, Rue du Grand-Champsec 86,
1951
Sion,
Schweiz,
Telefon:
+41 27 603 67 96,
E-Mail:
pascal.bruchez@hopitalvs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.07.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.09.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerteingabe erfolgt an die oben erwähnte Adresse. Als Alternative können die Offerten per Post oder über einen anderen Transporteur abgeliefert werden. In diesem Fall bleibt die Verantwortung für die rechtzeitige Abgabe beim Submittenten. Es wird keine zusätzliche Frist gewährt für Offerten, welche aufgrund von Lieferungsproblemen zu spät eintreffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2017, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Spital Wallis - Generaldirektion, Bemerkungen:
Rue du Grand-Champsec 86
1951 Sion
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Spital Wallis - Sitten
Autoeinstellhalle
Totalunternehmerausschreibung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Vorbereitungsarbeiten,
| | 2 - Gebäude,
| | 3 - Betriebseinrichtungen,
| | 4 - Umgebung,
| | 5 - Baunebenkosten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planung und Ausführung der Autoeinstellhalle des Spitals in Sitten
2.7 Ort der Ausführung- Sitten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 30 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen (franz.)
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.09.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.06.2017
bis
15.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen über Preise und Leistungen sind während und bis zum Abschluss des Zuschlagentscheids unzulässig.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Offizielles Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen den vorliegenden Entscheid kann innerhalb von 10 Tagen bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts Wallis Einsprache erhoben werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Wallis - Generaldirektion
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Wallis - Generaldirektion
Strategische Projekte, à l'attention de Pascal Bruchez,
Rue du Grand-Champsec 86,
1951
Sion,
Suisse,
Téléphone:
+41 27 603 67 96,
E-mail:
pascal.bruchez@hopitalvs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Spital Wallis - Sitten
Autoeinstellhalle Totalunternehmerausschreibung
2.2 Description détaillée du projet- Planung und Ausführung der Autoeinstellhalle des Spitals in Sitten
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Travaux préparatoires,
| | 2 - Bâtiment,
| | 3 - Equipements d'exploitation,
| | 4 - Aménagements extérieurs,
| | 5 - Frais secondaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.09.2017
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