Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.06.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis III
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Oberingenieurkreis III,
zu Hdn. von
Bernard Progin, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,
2501
Biel-Bienne,
Schweiz,
E-Mail:
bernard.progin@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.06.2017
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin werden eingehende Fragen nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in seinem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.07.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.07.2017, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen ab 19. Juni 2017 in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dotzigen, Instandsetzung Unterführung SBB
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 230.10726
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung der gesamten Unterführung Kantonsstrasse
Stützmauer Nordost / Südwest: Die Stützmauer und die Mauerkronen entlang der Fahrbahn sind zu reinigen, hydrophobieren und örtliche Schadstellen sind zu sanieren. Ersatz aller Dilatationsfugen. Sanierung der Betonfugen. Fahrbahn / Bankett: Abbruch des bestehenden Banketts (Randabschlüsse) Instandstellung mittels Fräsen der Oberfläche mit Anpassung der Oberflächenentwässerungen (insb. Anpassung der Einlaufschächte) wo nötig. Liefern und Einbringen ACT. Liefern und Einbringen AC
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Dotzigen Bürenstrasse
Koordinaten 2593045/1219696 bis 2593353/1220090 Parzellen-Nr.: 9/10/13 (Kantonsstrasse)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.08.2017 und Ende 15.09.2017
- Bemerkungen: Siehe Werkvertrag Dok Nr. A Ziff. 5
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Dokument B, Art. 223 - Selbstdeklaration: Erfüllung sämtlicher Bedingungen und Auflagen. - Vollständigkeit der Offerte: Alle verlangten Unterlagen und Angaben liegen der Offerte bei. Rechtsgültige Unterschrift. - Tätigkeitsspektrum: Angaben zu den heutigen Fachbereichen, in denen der Anbieter heute tätig ist. - Personalbestand: Verfügbarkeit der Ressourcen in der anbietenden Geschäftseinheit/Filiale. - Schlüsselbestand: Bauführer und Polier sind zu benennen. - Fachliche Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit vergleichbaren Bauvorhaben: Ausgewiesene Strassen- und Tiefbauunternehmung: Es ist mind. 1 Referenz von vergleichbaren Objekten mit einer Bausumme von mind. CHF 300'000.00 erforderlich. - Bauphasen: Das vorgesehene Vorgehen über alle Bauphasen mit Phasenzielen, Massnahmen, Personal- und Maschineneinsatz, Verkehrsführung etc. ist darzustellen. - Bauprogramm: Der Termin für den Baubeginn muss vom Unternehmer verbindlich bestätigt werden. Detailterminprogramm ist mit der Offerte einzureichen. - Subunternehmungen: Allfällige Subunternehmer müssen gemeldet werden. Liste
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2017
bis
14.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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