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24.06.2017|Projekt-ID 157401|Meldungsnummer 974337|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.06.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis III
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt
Oberingenieurkreis III,  zu Hdn. von Bernard Progin, Kontrollstrasse 20, Postfach 701,  2501  Biel-Bienne,  Schweiz,  E-Mail:  bernard.progin@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.06.2017
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind bis zum genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin werden eingehende Fragen nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in seinem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.07.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.07.2017, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen ab 19. Juni 2017 in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dotzigen, Instandsetzung Unterführung SBB

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

230.10726

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung der gesamten Unterführung Kantonsstrasse
Stützmauer Nordost / Südwest:
Die Stützmauer und die Mauerkronen entlang der Fahrbahn sind zu reinigen, hydrophobieren und örtliche Schadstellen sind zu sanieren. Ersatz aller Dilatationsfugen. Sanierung der Betonfugen.
Fahrbahn / Bankett:
Abbruch des bestehenden Banketts (Randabschlüsse) Instandstellung mittels Fräsen der Oberfläche mit Anpassung der Oberflächenentwässerungen (insb. Anpassung der Einlaufschächte) wo nötig. Liefern und Einbringen ACT. Liefern und Einbringen AC

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Dotzigen Bürenstrasse
Koordinaten 2593045/1219696 bis 2593353/1220090
Parzellen-Nr.: 9/10/13 (Kantonsstrasse)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.08.2017 und Ende 15.09.2017
Bemerkungen: Siehe Werkvertrag Dok Nr. A Ziff. 5

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Siehe Dokument B, Art. 223
- Selbstdeklaration: Erfüllung sämtlicher Bedingungen und Auflagen.
- Vollständigkeit der Offerte: Alle verlangten Unterlagen und Angaben liegen der Offerte bei. Rechtsgültige Unterschrift.
- Tätigkeitsspektrum: Angaben zu den heutigen Fachbereichen, in denen der Anbieter heute tätig ist.
- Personalbestand: Verfügbarkeit der Ressourcen in der anbietenden Geschäftseinheit/Filiale.
- Schlüsselbestand: Bauführer und Polier sind zu benennen.
- Fachliche Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit vergleichbaren Bauvorhaben: Ausgewiesene Strassen- und Tiefbauunternehmung: Es ist mind. 1 Referenz von vergleichbaren Objekten mit einer Bausumme von mind. CHF 300'000.00 erforderlich.
- Bauphasen: Das vorgesehene Vorgehen über alle Bauphasen mit Phasenzielen, Massnahmen, Personal- und Maschineneinsatz, Verkehrsführung etc. ist darzustellen.
- Bauprogramm: Der Termin für den Baubeginn muss vom Unternehmer verbindlich bestätigt werden. Detailterminprogramm ist mit der Offerte einzureichen.
- Subunternehmungen: Allfällige Subunternehmer müssen gemeldet werden. Liste

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2017  bis  14.07.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Bau- Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.