Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
06.07.2017 Publikationsdatum Simap: 06.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.08.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Adressetikette und der Aufschrift "420 Umgebungsarbeiten" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Gemeindeverwaltung möglich. Die Öffnung der Angebote findet um 14.00 nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer der Bauverwaltung statt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.08.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Schulackerstrasse 4, 4142 Mücnhenstein
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulhaus Lange Heid Müchenstein, BKP 420 Umgebungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 42 - Gartenanlagen,
| | 46 - Trassenbauten,
| | 40 - Terraingestaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tiefbauarbeiten + Umgebungsarbeiten rund um Schulhaus Lange Heid
2.7 Ort der Ausführung- Äussere Lange Heid Münchenstein
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.10.2017 und Ende 31.08.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Rudolf Moser dipl. Arch ETH SIA Schöneggstrasse 5 8004 Zürich
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bauverwaltung Münchenstein
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Münchenstein, à l'attention de Peter Heinzer,
Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erweiterung Schulhaus Lange Heid Müchenstein, BKP 420 Umgebungsarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Tiefbauarbeiten + Umgebungsarbeiten rund um Schulhaus Lange Heid
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 42 - Jardins,
| | 46 - Tracés,
| | 40 - Mise en forme du terrain |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.08.2017 Heure: 12:00
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