Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
11.08.2017 Publikationsdatum Simap: 11.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulpflege Volketswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulverwaltung Volketswil,
zu Hdn. von
Peter Heydle, Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Schweiz,
Telefon:
0041449102222,
Fax:
0041449102223,
E-Mail:
peter.heydle@schule-volketswil.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Planpartner AG, Obere Zäune 12,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
mreisinger@planpartner.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 07.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
- Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
- Vermerk: «Präqualifikation Planerwahlverfahren Schulanlage Zentral»
1.5 Datum der Offertöffnung:- Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerwahlverfahren Sanierung und Erweiterung Schulanlage Zentral
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 25757
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Gebäude |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Pflichtenheft zur Präqualifikation
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 8604 Volketswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Der Auftrag beginnt voraussichtlich unmittelbar nach rechtskräftiger Vergabe durch die Schulgemeinde und nach Ablauf der Fristen im März 2018. Die Planung und Realisierung ist bis Juni 2022 abzuschliessen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Pflichtenheft zur Präqualifikation
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Pflichtenheft zur Präqualifikation
3.6 Subunternehmer- Siehe Pflichtenheft zur Präqualifikation
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 11.08.2017
bis
07.09.2017 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Volketswil
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Volketswil, à l'attention de Peter Heydle,
Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Suisse,
Téléphone:
0041449102222,
Fax:
0041449102223,
E-mail:
peter.heydle@schule-volketswil.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Planerwahlverfahren Sanierung und Erweiterung Schulanlage Zentral
2.2 Description détaillée des tâches- Siehe Pflichtenheft zur Präqualifikation
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 07.09.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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