Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
08.07.2017 Publikationsdatum Simap: 08.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Basel,
zu Hdn. von
Karsten Fechtig, Petersplatz 1,
4051
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 207 10 19,
E-Mail:
karsten.fechtig@unibas.ch,
URL
www.unibas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Basel,
zu Hdn. von
Karsten Fechtig, Petersplatz 1,
4051
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 207 10 19,
E-Mail:
karsten.fechtig@unibas.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.07.2017
- Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen bis zum aufgeführten Termin an folgende EMail-
Adresse geschickt werden: karsten.fechtig@unibas.ch (Submissionsverantwortlicher Universität Basel). Den Anbietern obliegt es, bis zum Zuschlag unter der E-Mail-Adresse, 12/20 die sie für die Anmeldung bei simap verwendet haben, erreichbar zu sein, z.B. für Mittei-lungen der Vergabestelle über Änderungen. Die Antworten auf die Fragen werden einmal per Mail anonymisiert an alle Anbieter ver-sandt, die die Unterlagen heruntergeladen haben. Ausserdem erfolgt einmalig eine Publi-kation der Fragen & Antworten auf simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.08.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss in zwei rechtsgültig unterschriebenen Papierexemplaren und in zwei elektronischen Exemplaren (CD-ROM/DVD-ROM/USB-Stick) verschlossen an einer der folgenden Adressen mit folgender Anschrift vorliegen:
Angebotsunterlagen: Ausschreibung F5 Loadbalancing – Bitte nicht öffnen! Eingabeort: Universität Basel Ressort Finanzen & Controlling Karsten Fechtig (Büro 426) Petersgraben 35 CH-4051 Basel Postadresse: Universität Basel Ressort Finanzen & Controlling Karsten Fechtig (Raum 018) Petersplatz 1 Postfach 2148 CH-4001 Basel Sollte das Postzimmer unbesetzt sein, bitte die Nummer 079 788 7333 zur Abgabe kon-taktieren. Angebote können werktags von 09:00 – 11:30 und 14:00 – 16:30 Uhr beim aufgeführten Eingabeort abgegeben werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist ebenfalls der 13/20 Anbietende für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. Die persönliche Abgabe am aufgeführten Eingabeort erfolgt gegen Empfangsbestätigung. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Das gleiche gilt, wenn die Struktur der vorgegebenen Excel-Blätter im Offerteingabe Excel abgeändert wird. Nach der Einreichung darf das Angebot nicht mehr geändert werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.08.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
4056 Basel, Klingelbergstrasse 70, Raum Guava, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist öffentlich.
Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Das Protokoll umfasst
den Namen des Anbietenden, das Eingangsdatum und den Gesamtpreis. Das Offertöffnungsprotokoll
wird den Anbietenden auf Wunsch ausgehändigt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung F5 Loadbalancing
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur, | | 32400000 - Netzwerke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die IT-Services (ITS) evaluieren mit dieser Ausschreibung einen Lieferanten für Loadbalancing Systeme, dazugehörige Komponenten und Wartung.
Die bestehende Loadbalancing-Lösung der Universität Basel erfüllt weiterhin die funktionalen Anforderungen, aus Performancegründen muss sie aber erweitert werden (Teil-Ersatz). Die ITS verfügen im Bereich Loadbalancing und Application Security über ein umfassendes Wissen zu den Produkten und Lösungen des Herstellers F5. Dadurch kann der Teil-Ersatz mit minimalen personellen Aufwänden und praktisch keinen Unterbrechungen für die Nutzer durchgeführt werden. Aufgrund dieser Ausgangslage sowie der Investitionssicherung wird F5 als Hersteller festgelegt. Andere Hersteller sind nicht zugelassen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Universität Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2017, Ende: 31.08.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gem. Kapitel 5.2 des Pflichtenhefts
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2017 und Ende 31.08.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 52/2017
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Basel, à l'attention de Karsten Fechtig,
Petersplatz 1,
4051
Basel,
Suisse,
Téléphone:
061 207 10 19,
E-mail:
karsten.fechtig@unibas.ch,
URL
www.unibas.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Appel d‘offres équilibrage de charge F5
2.2 Description détaillée des tâches- Les services informatiques de l’université de Bâle (ITS) cherchent un fournisseur de systèmes d’équilibrage de charge et de composants et maintenance associés.
La solution d’équilibrage de charge actuelle respecte les critères fonctionnels, mais doit être élargie pour des raisons de performance (remplacement partiel). En matière d’équilibrage de charge et de sé-curité des applications, ITS dispose d’une connaissance solide des produits et solutions F5. Le remplacement partiel peut donc s’effectuer avec un minimum de personnel et presqu’aucune inter-ruption pour les utilisateurs. Pour ces raisons et pour la protection des investissements, le fabricant F5 est fixé. D’autres fabricants ne sont pas admis.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32424000 - Infrastructure de réseau, | | 32400000 - Réseaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 02.08.2017 Heure: 15:00
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