Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Langenthal
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentliche Sicherheit,
zu Hdn. von
Judith Voney, Amtsvorsteherin, Jurastrasse 22,
4900
Langenthal,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)629162291,
Fax:
+41(0)629230330,
E-Mail:
amt.sicherheit@langenthal.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für öffentliche Sicherheit, Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Braun, Kommandant, Jurastrasse 22,
4900
Langenthal,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)629225716,
Fax:
+41(0)629225887,
E-Mail:
amt.sicherheit@langenthal.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.08.2017
- Bemerkungen: Antworten auf eingereichte Anfragen werden ab 14.08.2017 bereit gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels / A-Post. Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Kuvert deutlich mit dem Stichwort "Ersatz ADL Feuerwehr Langenthal" und "nicht öffnen" zu vermerken.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.08.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Verwaltungszentrum Langenthal, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung einer Autodrehleiter (ADL)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ADL 2017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung Autodrehleiter (ADL) für die Feuerwehr Langenthal inkl. Instruktion (genauere Spezifikation gemäss Pflichtenheft)
2.7 Ort der Lieferung- Langenthal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 11.10.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Eine Offerte für den dem Pflichtenheft entsprechenden Lieferumfang muss vorhanden sein, um eine Variante einreichen zu können.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.09.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einreichen der unterzeichneten Selbstdeklaration und Abgabe der verlangten Nachweise (nicht älter als ein Jahr).
Erfüllen der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie der Arbeitnehmenden. Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip).
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Pflichtenheft.
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss genannten Kriterien Pflichtenheft.
3.6 Subunternehmer- keine.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.07.2017
bis
22.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 13.07.2017 mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, 3380 Wangen an der Aare angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Langenthal
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für öffentliche Sicherheit, à l'attention de Judith Voney, Amtsvorsteherin,
Jurastrasse 22,
4900
Langenthal,
Suisse,
Téléphone:
+41(0)629162291,
Fax:
+41(0)629230330,
E-mail:
amt.sicherheit@langenthal.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Lieferung einer Autodrehleiter (ADL)
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung Autodrehleiter (ADL) für die Feuerwehr Langenthal inkl. Instruktion (genauere Spezifikation gemäss Pflichtenheft)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.08.2017
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