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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 976953
13.07.2017|Projekt-ID 158135|Meldungsnummer 976953|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Langenthal
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentliche Sicherheit,  zu Hdn. von Judith Voney, Amtsvorsteherin, Jurastrasse 22,  4900  Langenthal,  Schweiz,  Telefon:  +41(0)629162291,  Fax:  +41(0)629230330,  E-Mail:  amt.sicherheit@langenthal.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für öffentliche Sicherheit, Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Braun, Kommandant, Jurastrasse 22,  4900  Langenthal,  Schweiz,  Telefon:  +41(0)629225716,  Fax:  +41(0)629225887,  E-Mail:  amt.sicherheit@langenthal.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.08.2017
Bemerkungen: Antworten auf eingereichte Anfragen werden ab 14.08.2017 bereit gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels / A-Post. Das vollständige, unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Kuvert deutlich mit dem Stichwort "Ersatz ADL Feuerwehr Langenthal" und "nicht öffnen" zu vermerken.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.08.2017, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Verwaltungszentrum Langenthal, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung einer Autodrehleiter (ADL)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ADL 2017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung Autodrehleiter (ADL) für die Feuerwehr Langenthal inkl. Instruktion (genauere Spezifikation gemäss Pflichtenheft)

2.7 Ort der Lieferung

Langenthal

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 11.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Eine Offerte für den dem Pflichtenheft entsprechenden Lieferumfang muss vorhanden sein, um eine Variante einreichen zu können.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 03.09.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einreichen der unterzeichneten Selbstdeklaration und Abgabe der verlangten Nachweise (nicht älter als ein Jahr).
Erfüllen der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie der Arbeitnehmenden.
Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip).

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Pflichtenheft.

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss genannten Kriterien Pflichtenheft.

3.6 Subunternehmer

keine.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.07.2017  bis  22.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 13.07.2017 mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, 3380 Wangen an der Aare angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Langenthal
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für öffentliche Sicherheit, à l'attention de  Judith Voney, Amtsvorsteherin,  Jurastrasse 22,  4900  Langenthal,  Suisse,  Téléphone:  +41(0)629162291,  Fax:  +41(0)629230330,  E-mail:  amt.sicherheit@langenthal.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Lieferung einer Autodrehleiter (ADL)

2.2 Description détaillée des produits

Lieferung Autodrehleiter (ADL) für die Feuerwehr Langenthal inkl. Instruktion (genauere Spezifikation gemäss Pflichtenheft)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 22.08.2017