Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis IV,
zu Hdn. von
Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
031 635 53 00,
Fax:
031 635 53 01,
E-Mail:
juergen.seeber@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.08.2017
- Bemerkungen: Die Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" zu stellen. Die Fragen werden bis am 14. August 2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nicht fristgerecht eingegangene Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.08.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist bis spätestens am 24. August 2017 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16:00 Uhr am Einreichort) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.08.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle;
Beschaffung Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung
im Rahmen der Erarbeitung des Bauprojektes und der Durchführung des Bewilligungsverfahrens / Auflageprojekt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 240.10273
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Leistungen als Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung für den Gesamtperimeter des Projektes. Detaillierter Aufgabenbeschrieb siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Begehungen usw.) erfolgen beim Auftraggeber bzw. vor Ort. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 09.11.2017, Ende: 22.03.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von der Dauer des Bewilligungsverfahrens.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Auftragsanalyse
Gewichtung 35 %
Subkriterien zur Auftragsanalyse und deren Gewichtung gemäss Formular B der Unterlagen
Fachkompetenz der Schlüsselpersonen
Gewichtung 40 % Subkriterien zur Fachkompetenz und deren Gewichtung gemäss Formular B der Unterlagen
Angebotspreis
Gewichtung 25 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 09.11.2017 und Ende 22.03.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss der Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Oberingenieurkreis IV
Service organisateur/Entité organisatrice: Oberingenieurkreis IV, à l'attention de Jürgen Seeber,
Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Suisse,
Téléphone:
031 635 53 00,
Fax:
031 635 53 01,
E-mail:
juergen.seeber@bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle;
Beschaffung Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung im Rahmen der Erarbeitung des Bauprojektes und der Durchführung des Bewilligungsverfahrens / Auflageprojekt
2.2 Description détaillée des tâches- Leistungen als Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung für den Gesamtperimeter des Projektes. Detaillierter Aufgabenbeschrieb siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 24.08.2017 Heure: 16:00
Remarques: Das Angebot ist bis spätestens am 24. August 2017 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16:00 Uhr am Einreichort) einzureichen.
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