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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 977277
13.07.2017|Projekt-ID 158231|Meldungsnummer 977277|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 635 53 00,  Fax:  031 635 53 01,  E-Mail:  juergen.seeber@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.08.2017
Bemerkungen: Die Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" zu stellen. Die Fragen werden bis am 14. August 2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nicht fristgerecht eingegangene Fragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.08.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist bis spätestens am 24. August 2017 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16:00 Uhr am Einreichort) einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.08.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle; Beschaffung Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung im Rahmen der Erarbeitung des Bauprojektes und der Durchführung des Bewilligungsverfahrens / Auflageprojekt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

240.10273

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Leistungen als Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung für den Gesamtperimeter des Projektes. Detaillierter Aufgabenbeschrieb siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Begehungen usw.) erfolgen beim Auftraggeber bzw. vor Ort. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09.11.2017, Ende: 22.03.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von der Dauer des Bewilligungsverfahrens.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Auftragsanalyse  Gewichtung 35 % 
Subkriterien zur Auftragsanalyse und deren Gewichtung gemäss Formular B der Unterlagen 
Fachkompetenz der Schlüsselpersonen  Gewichtung 40 % 
Subkriterien zur Fachkompetenz und deren Gewichtung gemäss Formular B der Unterlagen 
Angebotspreis  Gewichtung 25 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.11.2017 und Ende 22.03.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss der Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Oberingenieurkreis IV
Service organisateur/Entité organisatrice: Oberingenieurkreis IV, à l'attention de  Jürgen Seeber,  Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Suisse,  Téléphone:  031 635 53 00,  Fax:  031 635 53 01,  E-mail:  juergen.seeber@bve.be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle;
Beschaffung Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung
im Rahmen der Erarbeitung des Bauprojektes und der Durchführung des Bewilligungsverfahrens / Auflageprojekt

2.2 Description détaillée des tâches

Leistungen als Projektverfasser Betriebs- und Sicherheitsausrüstung für den Gesamtperimeter des Projektes. Detaillierter Aufgabenbeschrieb siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 24.08.2017 Heure: 16:00
Remarques: Das Angebot ist bis spätestens am 24. August 2017 (auf dem Postweg: Stempel CH-Poststelle mit A-Post; per Kurier: Eintreffen bis 16:00 Uhr am Einreichort) einzureichen.