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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 977327
21.07.2017|Projekt-ID 158236|Meldungsnummer 977327|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern
Amt für Geoinformation,  zu Hdn. von AVOR PNF 2017 Seeland, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 633 33 11,  Fax:  +41 31 633 33 40,  E-Mail:  info@agi.bve.be.ch,  URL www.agi.bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.08.2017
Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission AVOR PNF 2017 Seeland" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42)

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.09.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Arbeitsvorbereitung der periodischen Nachführung 2017 der amtlichen Vermessung im Kanton Bern

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354000 - Kartografiedienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Arbeitsvorbereitung der Periodische Nachführung 2017:
Feststellung der Veränderungen der Informationsebenen Bodenbedeckung und Einzelobjekte seit der ersten Etappe der periodischen Nachführung im Jahr 2007 und 2008.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Region Bern. Der Arbeitsperimeter betrifft 85 Gemeinden und wird in den Ausschreibungsunterlagen genau definiert.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2017, Ende: 31.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2017 und Ende 31.05.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen,
u. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte
Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen:
- Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen
Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip).
- Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.
Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen
Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist.
Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben:
Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne Office de l'Information Géographique
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne Office de l'Information Géographique,  Reiterstrasse 11,  3011  Berne,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Travaux préparatoires préalables à la mise-à-jour périodique de la mensuration officielle 2017 dans le canton de Berne

2.2 Description détaillée des tâches

Travaux préparatoires préalables à la mise-à-jour périodique 2017: détection des modifications dans l'état des couches
couverture du sol et objets divers depuis la denière mise-à-jour en 2007 et 2008.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71355000 - Services d'arpentage,
71354000 - Services d'établissement de cartes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 30.08.2017