Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern
Amt für Geoinformation
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation,
zu Hdn. von
AVOR PNF 2017 Seeland, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 633 33 11,
Fax:
+41 31 633 33 40,
E-Mail:
info@agi.bve.be.ch,
URL
www.agi.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.08.2017
- Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission AVOR PNF 2017 Seeland" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.09.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Arbeitsvorbereitung der periodischen Nachführung 2017 der amtlichen Vermessung im Kanton Bern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354000 - Kartografiedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Arbeitsvorbereitung der Periodische Nachführung 2017:
Feststellung der Veränderungen der Informationsebenen Bodenbedeckung und Einzelobjekte seit der ersten Etappe der periodischen Nachführung im Jahr 2007 und 2008.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Region Bern. Der Arbeitsperimeter betrifft 85 Gemeinden und wird in den Ausschreibungsunterlagen genau definiert.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2017, Ende: 31.05.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2017 und Ende 31.05.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen,
u. a. sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen: Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen: - Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortsprinzip). - Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden. Zwischen dem Auftraggeber und dem Anbieter bestehen keine Forderungen aus vertraglichen oder ausservertraglichen Verpflichtungen, über deren Erledigung noch keine Einigung erzielt worden ist. Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben: Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne
Office de l'Information Géographique
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne
Office de l'Information Géographique,
Reiterstrasse 11,
3011
Berne,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Travaux préparatoires préalables à la mise-à-jour périodique de la mensuration officielle 2017 dans le canton de Berne
2.2 Description détaillée des tâches- Travaux préparatoires préalables à la mise-à-jour périodique 2017: détection des modifications dans l'état des couches
couverture du sol et objets divers depuis la denière mise-à-jour en 2007 et 2008.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71355000 - Services d'arpentage, | | 71354000 - Services d'établissement de cartes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.08.2017
|