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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 977525
21.07.2017|Projekt-ID 158293|Meldungsnummer 977525|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  21.07.2017
Publikationsdatum Simap: 21.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Galgenen
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Vermessung und Geoinformation, Postfach 1213,  6431  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 25 41,  E-Mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.08.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk "Offerte EN Galgenen Lose 13 / 14", verschlossenes Kuvert/Paket. A- Priority, Poststempel. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.09.2017, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Bahnhofstr. 16, Schwyz, SiZi Amt f. Verm+Geoinf

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Amtliche Vermessung AV93, Erneuerung Galgenen Lose 13+14

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71355000 - Vermessungsarbeiten,
71354300 - Katastervermessung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung der vorhandenen Vermessungsbestandteile über die ganze Gemeinde Galgenen. Das resultierende Vermessungswerk muss den Anforderungen gemäss der Technischen Verordnung über die amtliche Vermessung (TVAV, SR 211.432.21) und den kantonalen Vorschriften entsprechen.
Erneuerung der bestehenden AV93 (Talgebiet) und der bestehenden PN_hg (Hang- und Berggebiete).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Feldarbeiten in der Gemeinde Galgenen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2017, Ende: 28.02.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es können mehrere Ausführungsmethoden/Lösungswege als Unternehmervarianten offeriert werden. Für jede Methode ist ein Angebotsformular und eine Beschreibung einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2017 und Ende 28.02.2021

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bei Abschluss des Werkvertrages ist eine Solidarbürgschaft einer namhaften Bank mit Sitz in der Schweiz im Betrag von 5 % des Zuschlags beizubringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.07.2017  bis  31.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: findet keine statt
Einsichtnahme: Die Einsichtnahme in die bestehenden Daten und Akten ist freiwillig.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Galgenen
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Vermessung und Geoinformation,  Postfach 1213,  6431  Schwyz,  Suisse,  Téléphone:  041 819 25 41,  E-mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

mensuration officielle de la commune de Galgenen

2.2 Description détaillée des tâches

Renouvellement de la mensuration officielle conformément à l'ordonnance sur la mensuration officielle, lots 13+14

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71355000 - Services d'arpentage,
71354300 - Services cadastraux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 31.08.2017