Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
21.07.2017 Publikationsdatum Simap: 21.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Galgenen
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Vermessung und Geoinformation, Postfach 1213,
6431
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
041 819 25 41,
E-Mail:
avg@sz.ch,
URL
www.sz.ch/vermessung
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.08.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk "Offerte EN Galgenen Lose 13 / 14", verschlossenes Kuvert/Paket. A- Priority, Poststempel. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.09.2017, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Bahnhofstr. 16, Schwyz, SiZi Amt f. Verm+Geoinf
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Amtliche Vermessung AV93, Erneuerung Galgenen Lose 13+14
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354300 - Katastervermessung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung der vorhandenen Vermessungsbestandteile über die ganze Gemeinde Galgenen. Das resultierende Vermessungswerk muss den Anforderungen gemäss der Technischen Verordnung über die amtliche Vermessung (TVAV, SR 211.432.21) und den kantonalen Vorschriften entsprechen.
Erneuerung der bestehenden AV93 (Talgebiet) und der bestehenden PN_hg (Hang- und Berggebiete).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Feldarbeiten in der Gemeinde Galgenen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2017, Ende: 28.02.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es können mehrere Ausführungsmethoden/Lösungswege als Unternehmervarianten offeriert werden. Für jede Methode ist ein Angebotsformular und eine Beschreibung einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2017 und Ende 28.02.2021
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bei Abschluss des Werkvertrages ist eine Solidarbürgschaft einer namhaften Bank mit Sitz in der Schweiz im Betrag von 5 % des Zuschlags beizubringen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.07.2017
bis
31.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: findet keine statt
Einsichtnahme: Die Einsichtnahme in die bestehenden Daten und Akten ist freiwillig.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Schwyz, Umweltdepartement und Gemeinde Galgenen
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Vermessung und Geoinformation,
Postfach 1213,
6431
Schwyz,
Suisse,
Téléphone:
041 819 25 41,
E-mail:
avg@sz.ch,
URL
www.sz.ch/vermessung
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- mensuration officielle de la commune de Galgenen
2.2 Description détaillée des tâches- Renouvellement de la mensuration officielle conformément à l'ordonnance sur la mensuration officielle, lots 13+14
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71355000 - Services d'arpentage, | | 71354300 - Services cadastraux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.08.2017
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