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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 977795
28.07.2017|Projekt-ID 158369|Meldungsnummer 977795|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  28.07.2017
Publikationsdatum Simap: 28.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Oberrohrdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Oberrohrdorf,  zu Hdn. von Herr B. Haller, Ringstrasse 2,  5452  Oberrohrdorf,  Schweiz,  E-Mail:  bernhard.haller@oberrohrdorf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.08.2017
Bemerkungen: Die Antworten werden bis am 18.08.2017 auf simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.08.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort: Submission Oberrohrdorf Zelgli

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.08.2017, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Zelgli, Oberrohrdorf

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sauberwasserleitung: 170 m, NW 800 mm
Schmutzwasserleitung: 150 m, NW 300 - 400 mm
Graben für Wasserleitung: 150 m
Rohrblock + Strassenbeleuchtung: 160 m
Strassenbau: 700 m2
Werkleitungs- und Strassenbau unter Verkehr, Kanalisationsbau unter engen Platzverhältnissen auf privaten Grundstücken/Vorgärten in sehr steilem Gelände.

2.7 Ort der Ausführung

5452 Oberrohrdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis mindestens abgeschlossener Bauabrechnung.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.10.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2017  bis  25.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.