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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 978037
21.07.2017|Projekt-ID 158395|Meldungsnummer 978037|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  21.07.2017
Publikationsdatum Simap: 21.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),  zu Hdn. von Alexandra Banz, Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 322 14 14,  Fax:  043 322 14 15,  E-Mail:  alexandra.banz@pwg.ch,  URL www.pwg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),  zu Hdn. von Alexandra Banz, Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 322 14 14,  Fax:  043 322 14 15,  E-Mail:  alexandra.banz@pwg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Unklarheiten sind unter Kapitel 8 "Technischer Bericht" zu vermerken.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Die Offerte ist in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift
"NICHT ÖFFNEN! Offerte BKP 25
Projekt Nr. 1009001, Freihofstrasse, Zürich"
bei der Stiftung PWG, Werdstrasse 36, Postfach, 8036 Zürich einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.09.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Stiftung PWG, Werdstrasse 36, 8036 Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlan-gen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt. Einsichtsbegehren sind an die Vergabestelle (Stif-tung PWG, Frau Alexandra Banz) zu richten.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 25 Sanitäranlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1009001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Objektbezeichnung: Ersatzneubau, Freihofstrasse 30, 32, 34, 36, 8048 Zürich
Bauwerksart: Mehrfamilienhaus
Projektart: Ersatzneubau
Raumprogramm: 1 Mehrfamilienhaus mit 33 Wohnungen und 2 zumietbaren Einzelzimmern, 2 Wasch- und 4 Trockenräume, 3 Fahrradräume, 2 Schutzräume
Raumklima: Raumtemperatur der beheizten Räume ca. 21°C
Konstruktion: Tragkonstruktion in Massivbauweise in Mauerwerk und Beton. Fassade aus wärmedäm-mendem Einsteinmauerwerk mit Verputz. Flachdach mit Dachterrasse und extensiver Begrünung.
Spezielles: Es wird nach Minergie-ECO gebaut. Es gibt keine Einlagen (HLSKE) im Beton. Das heisst, während der Rohbauzeit gibt es keine HLSK-E Arbeiten. Der Baumeister erstellt den Rohbau alleine, danach kommen die anderen Gewerke. Alle Elektroinstallationen, auch in den Wohnungen, sind Aufputz.
Begehung: Das Grundstück ist von aussen frei zugänglich.

2.7 Ort der Ausführung

Freihofstrasse 30, 32, 34, 36, 8048 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.09.2017, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In gegenseitigem Einverständnis in schriftlicher Form.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen zulässsig:
1. Das Hauptangebot ist mit einzureichen.
2. Die Varianten müssen hinsichtlich Nutzung und Gebrauchstauglichkeit dem Hauptangebot gleichwertig sein oder entsprechen.
3. Die Varianten sind als besondere Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.10.2017 und Ende 30.04.2019
Bemerkungen: Die Termine sind voraussichtlich und werden mit dem Vertrag genau definiert.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.07.2017  bis  01.09.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind nur digital auf SIMAP erhältlich. Es werden keine Unterlagen direkt versendet.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Service organisateur/Entité organisatrice: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG), à l'attention de  Alexandra Banz,  Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 322 14 14,  Fax:  043 322 14 15,  E-mail:  alexandra.banz@pwg.ch,  URL www.pwg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 25 Sanitäranlagen

2.2 Description détaillée du projet

L'objet est une nouvelle construction de 34 appartements qui remplace deux bâtiments existants. L’immeuble est situé dans la ville de Zurich / Canton de Zurich dans le quartier 9, près du stade du Letzigrund.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45332400 - Travaux d'installation d'appareils sanitaires
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Installations sanitaires

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.09.2017 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)