Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
28.07.2017 Publikationsdatum Simap: 28.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Plaffeien
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Ernst Fuchs AG,
zu Hdn. von
Martin Fuchs, Dorf 1,
1717
St. Ursen,
Schweiz,
Telefon:
026 494 01 10,
Fax:
026 494 01 14,
E-Mail:
martin@fuchs-ing.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Plaffeien
Bauamt,
zu Hdn. von
Manfred Riedo, Dorfstrasse 5,
1716
Plaffeien,
Schweiz,
Telefon:
026 419 90 13,
Fax:
026 419 90 19,
E-Mail:
gemeindebauamt@plaffeien.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.08.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Name des Projektes. Es gilt nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.09.2017, Uhrzeit:
15:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erstellen des Trennsystems Kurschürli-Telmoos und Einlegen einer Trinkwasserleitung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
Kurze Beschreibung: Erstellen des Trennsystems: Einlegen einer neuen Schmutzwasserleitung DN 400. Einlegen einer neuen Trinkwasserleitung DN 150 Ausführungsbeginn: 09.10.2017 Bemerkungen: Nach Erhalt der Baubewilligung und unter Vorbehalt der Bewilligung des Kredits durch die Gemeindeversammlung (September 2017) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
Kurze Beschreibung: Einlegen einer neuen Schmutzwasserleitung DN 400 für das Erstellen des Trennsystems. Gleichzeitig wird eine neue Trinkwasserleitung DN 150 eingelegt. Ausführungsbeginn: 09.10.2017 Bemerkungen: Nach Erhalt der Baubewilligung und unter Vorbehalt der Zustimmung des Kredits durch die Gemeindeversammlung (September 2017) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Umsetzung der GEP-Massnahmen wird das Trennsystem entlang der Kantonalstrasse vom Telmoos bis ca. vor dem Kreisel Kurschürli erstellt. Gleichzeitig wird eine neue Trinkwasserleitung eingelegt.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Plaffeien, Dorf Plaffeien zwischen Telmoos und Kurschürli
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die detaillierte Publikation kann auf www.simap.ch, Kanton Freiburg eingesehen werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, später weitere mit dem Basisauftrag verbundene Aufträge freihändig zu vergeben. Die Vergabestelle behält sich vor, das Verfahren zu unterbrechen, falls die verfügbare Finanzierung geringer ist als das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim
Kantonsgericht, Verwaltungsrechtliche Abteilung, Route André-Piller 21, Postfach, 1762 Givisiez, Beschwerde eingereicht werden. oder Oberamtmann des Sensebezirkes, 1712 Tafers, schriftlich Beschwerde geführt werden.
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