Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
07.08.2017 Publikationsdatum Simap: 07.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg, c/o Gemeinderatskanzlei Berneck
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg, c/o Gemeinderatskanzlei Berneck, Rathausplatz 1,
9442
Berneck,
Schweiz,
E-Mail:
kanzlei@berneck.ch,
URL
www.berneck.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.09.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Verschlossenes Couvert mit Stichwort "Rüstffahrzeug (RW2)"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2017, Bemerkungen:
Kalenderwoche 38/2017 (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung eines Rüstfahrzeuges (RW2) für die Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rüstwagen (RW2) teilweise mit Ausrüstung gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehrdepot, Auerstrasse 34, 9435 Heerbrugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Erfüllung gemäss Pflichtenheft
Qualität des Fahrzeugaufbaus
Preis
Garantie- und Unterhaltsleistungen
Kundendienst
Betriebskosten über die voraussichtliche Lebensdauer
Angaben zum Lieferanten (Eingabeformular Eignungsprüfung)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Offerte ist mit massstabgetreuen Einbauzeichnungen einzureichen. Ohne diese Unterlagen werden sie vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: bis spätestens 1. September 2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Offerte ist mit massstabgetreuen Einbauzeichnungen einzureichen. Ohne diese Unterlagen werden sie vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Ausschreibungsunterlagen können gratis angefordert werden.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Prozent bei Bestellung; 70 Prozent nach erfolgreicher Abnahme des Fahrzeugs
3.4 Einzubeziehende Kosten- Lieferung einschliesslich Inbetriebnahme und Instruktion
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.08.2017
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehrkommando Berneck-Au-Heerbrugg,
zu Hdn. von
Markus Köppel, Auerstrasse 34,
9435
Heerbrugg,
Schweiz,
Telefon:
071 722 11 91,
E-Mail:
markus.koeppel@berneck.ch,
URL
www.ihre-feuerwehr.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.08.2017
bis
31.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden gratis abgegeben.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Bei Widersprüchen in den Unterlagen gilt folgende Rangfolge: Preiseingabeformular; Pflichtenheft; Ausschreibung.
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabe erfolgt durch Beschluss der Feuerschutzkommission Berneck-Au-Heerbrugg.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg, c/o Gemeinderatskanzlei Berneck
Service organisateur/Entité organisatrice: Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg, c/o Gemeinderatskanzlei Berneck,
Rathausplatz 1,
9442
Berneck,
Suisse,
E-mail:
kanzlei@berneck.ch,
URL
www.berneck.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Feuerwehrkommando Berneck-Au-Heerbrugg, à l'attention de Markus Köppel,
Auerstrasse 34,
9435
Heerbrugg,
Suisse,
Téléphone:
071 722 11 91,
E-mail:
markus.koeppel@berneck.ch,
URL
www.ihre-feuerwehr.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Lieferung eines Rüstfahrzeuges (RW2) für die Feuerwehr Berneck-Au-Heerbrugg
2.2 Description détaillée des produits- Rüstwagen (RW2) teilweise mit Ausrüstung gemäss Pflichtenheft
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.09.2017
|