Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
04.08.2017 Publikationsdatum Simap: 04.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt des Kantons Schwyz
Baumanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt des Kantons Schwyz,
zu Hdn. von
Baumanagement, Postfach 1252,
6431
Schwyz,
Schweiz,
E-Mail:
hba@sz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.08.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Risiko der rechtzeitigen Zustellung vor Offertöffnung liegt beim Unternehmer, es gilt nicht das Datum des Poststempels. Beschriftung des Eingabecouverts mit entsprechender BKP Nr. und Vermerks "VERTRAULICH"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.08.2017, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag beim Hochbauamt verlangt werden (mit E-Mail an: hba@sz.ch)
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroinstallationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1009 BKP 230
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Verkehrsamt Pfäffikon, Gwattstr. 3, 8808 Pfäffikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2018 und Ende 31.10.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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