Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
28.07.2017 Publikationsdatum Simap: 28.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Adliswil, Werkbetriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Adliswil, Werkbetriebe,
zu Hdn. von
André Hartmann, Zürichstrasse 12,
8134
Adliswil,
Schweiz,
Telefon:
044 771 77 74,
E-Mail:
andre.hartmann@adliswil.ch,
URL
www.adliswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Betreff: "BKP 211 Baumeisterarbeiten",
zu Hdn. von
André Hartmann, Zürichstrasse 12,
8134
Adliswil,
Schweiz,
Telefon:
044 771 77 74,
E-Mail:
andre.hartmann@adliswil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.08.2017
- Bemerkungen: Allfällige Fragen müssen über das simap gestellt werden. Fragen können bis am 18.08.2017 gestellt werden. Beantwortung der Fragen über simap am 23.08.2017.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.09.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (Poststempel ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.09.2017, Uhrzeit:
08:00, Bemerkungen:
keine öffentliche Offertöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Reservoir Rellsten, Adliswil - Baumeister
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten Reservoir Rellsten:
Rohbau Reservoir und Betonfassade (ca. 500 m3 Beton und 75 t Armierung)
2.7 Ort der Ausführung- Reservoir Rellsten, Felseneggweg 6, 8134 Adliswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.08.2018 und Ende 09.11.2018
- Bemerkungen: Ausführungstermine werden mit dem detaillierten Bauprogramm im Werkvertrag festgelegt. Die Arbeiten erstrecken sich über mehrere Etappen in der oben angegebenen Dauer.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- keine
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.07.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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