Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
28.07.2017 Publikationsdatum Simap: 28.07.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Feuerwehr Wehntal
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Feuerwehr Wehntal c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,
zu Hdn. von
Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,
8166
Niederweningen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 857 12 21,
E-Mail:
chantal.nitschke@niederweningen.ch,
URL
https://www.feuerwehr-wehntal.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband Feuerwehr Wehntal
c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,
zu Hdn. von
Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,
8166
Niederweningen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 857 12 21,
E-Mail:
chantal.nitschke@niederweningen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.08.2017
- Bemerkungen: Fragen während der Ausschreibungsfrist müssen schriftlich, per E-Mail oder per Post bis am 22. August2017 eingereicht sein. Die Fragen werden mit den Antworten bis am 28. August 2017 allen interessierten Bewerbern per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend, der Poststempel ist dabei nicht massgebend. Das Angebot hat in schriftlicher Form, in 2-facher Ausführung, in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Submission HRF, bitte nicht öffnen" zur erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.09.2017, Uhrzeit:
09:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung eines Klein-Hubretterfahrzeugs
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Klein-Hubretterfahrzeug gemäss vordefiniertem technischen Anforderungskatalog mit einer Nennrettungshöhe von 20 bis 27m für den Einsatz bei Lösch, Rettungs- und insbesondere auch Absturzsicherungseinsätzen der Feuerwehr.
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehrdepot, Im Mitteldorf 2, 8166 Niederweningen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Im technischen Anforderungskatalog (Teil D) der Submission sind sowohl beim Chassis wie auch beim Aufbau Varianten erwähnt. Es können jeweils eine oder mehrere Varianten sowie Kombinationen davon angeboten werden. Das Angebot aller Varianten ist ausdrücklich erwünscht.
Anderweitige Varianten, welche im Anforderungskatalog nicht erwähnt sind, werden nicht zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Ende 01.12.2018
- Bemerkungen: spätestens 01.12.2018
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Vereinbarte Vorauszahlungen werden nur gegen eine Bankgarantie oder Solidarbürgschaft für den vollen Betrag der verlangten Vorauszahlung geleistet. Die Sicherheit muss vor Auszahlung der ersten Zahlung gemäss Zahlungsplan vorliegen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Das Angebot hat in Schweizerfranken zu erfolgen. Ein Ausgleich an die Teuerung ist nicht vorgesehen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der Unterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Sieht die Anbieterin den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.
Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginns unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung der Kreditfreigabe), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden mitzuteilen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Zweckverband Feuerwehr Wehntal c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,
zu Hdn. von
Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,
8166
Niederweningen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 857 12 21,
E-Mail:
chantal.nitschke@niederweningen.ch,
URL
https://www.feuerwehr-wehntal.ch/ Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2017
bis
28.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Niederweningen
Service organisateur/Entité organisatrice: Zweckverband Feuerwehr Wehntal, à l'attention de Chantal Nitschké,
Alte Stationsstrasse 19,
8166
Niederweningen,
Suisse,
Téléphone:
044 857 12 21,
E-mail:
chantal.nitschke@niederweningen.ch,
URL
http://www.niederweningen.ch/de/
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Zweckverband Feuerwehr Wehntal, à l'attention de Chantal Nitschké,
Alte Stationsstrasse 19,
8166
Niederweningen,
Suisse,
Téléphone:
044 857 12 21,
E-mail:
chantal.nitschke@niederweningen.ch,
URL
http://www.niederweningen.ch/de/
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- véhicule Engins de sauvetage et de travail aériens
2.2 Description détaillée des produits- - cahier des charges.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.09.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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