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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 979109
28.07.2017|Projekt-ID 158729|Meldungsnummer 979109|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  28.07.2017
Publikationsdatum Simap: 28.07.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Feuerwehr Wehntal
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Feuerwehr Wehntal
c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,  zu Hdn. von Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 857 12 21,  E-Mail:  chantal.nitschke@niederweningen.ch,  URL https://www.feuerwehr-wehntal.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband Feuerwehr Wehntal
c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,  zu Hdn. von Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 857 12 21,  E-Mail:  chantal.nitschke@niederweningen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.08.2017
Bemerkungen: Fragen während der Ausschreibungsfrist müssen schriftlich, per E-Mail oder per Post bis am 22. August2017 eingereicht sein. Die Fragen werden mit den Antworten bis am 28. August 2017 allen interessierten Bewerbern per E-Mail zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.09.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend, der Poststempel ist dabei nicht massgebend. Das Angebot hat in schriftlicher Form, in 2-facher Ausführung, in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Submission HRF, bitte nicht öffnen" zur erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.09.2017, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines Klein-Hubretterfahrzeugs

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Klein-Hubretterfahrzeug gemäss vordefiniertem technischen Anforderungskatalog mit einer Nennrettungshöhe von 20 bis 27m für den Einsatz bei Lösch, Rettungs- und insbesondere auch Absturzsicherungseinsätzen der Feuerwehr.

2.7 Ort der Lieferung

Feuerwehrdepot, Im Mitteldorf 2, 8166 Niederweningen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Im technischen Anforderungskatalog (Teil D) der Submission sind sowohl beim Chassis wie auch beim Aufbau Varianten erwähnt. Es können jeweils eine oder mehrere Varianten sowie Kombinationen davon angeboten werden. Das Angebot aller Varianten ist ausdrücklich erwünscht.
Anderweitige Varianten, welche im Anforderungskatalog nicht erwähnt sind, werden nicht zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Ende 01.12.2018
Bemerkungen: spätestens 01.12.2018

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Vereinbarte Vorauszahlungen werden nur gegen eine Bankgarantie oder Solidarbürgschaft für den vollen Betrag der verlangten Vorauszahlung geleistet. Die Sicherheit muss vor Auszahlung der ersten Zahlung gemäss Zahlungsplan vorliegen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Das Angebot hat in Schweizerfranken zu erfolgen. Ein Ausgleich an die Teuerung ist nicht vorgesehen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der Unterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Sieht die Anbieterin den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.

Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginns unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung der Kreditfreigabe), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden mitzuteilen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Zweckverband Feuerwehr Wehntal
c/o Gemeindeverwaltung Niederweningen,  zu Hdn. von Chantal Nitschké, Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 857 12 21,  E-Mail:  chantal.nitschke@niederweningen.ch,  URL https://www.feuerwehr-wehntal.ch/
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.07.2017  bis  28.09.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Niederweningen
Service organisateur/Entité organisatrice: Zweckverband Feuerwehr Wehntal, à l'attention de  Chantal Nitschké,  Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Suisse,  Téléphone:  044 857 12 21,  E-mail:  chantal.nitschke@niederweningen.ch,  URL http://www.niederweningen.ch/de/

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Zweckverband Feuerwehr Wehntal, à l'attention de  Chantal Nitschké,  Alte Stationsstrasse 19,  8166  Niederweningen,  Suisse,  Téléphone:  044 857 12 21,  E-mail:  chantal.nitschke@niederweningen.ch,  URL http://www.niederweningen.ch/de/

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

véhicule Engins de sauvetage et de travail aériens

2.2 Description détaillée des produits

- cahier des charges.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.09.2017 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.