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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 979943
09.08.2017|Projekt-ID 158971|Meldungsnummer 979943|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rüegsau
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Rüegsau,  zu Hdn. von Bernhard Liechti, Rüegsaustrasse 40,  3415  Rüegsau,  Schweiz,  E-Mail:  gemeindeschreiberei@ruegsau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.08.2017
Bemerkungen: Ausschreibungsrelevante Fragen sind unter der Detailausschreibung auf www.simap.ch im Forum bis 22.08.2017, 12:00 Uhr einzutragen. Die Antworten werden am 23.08.2017, im Verlaufe des Tages ebenfalls im Forum beantwortet. Die Anbietenden erkundigen sich selbstständig nach den Antworten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.08.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offeten sind in einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk "Sanierung Schlossmattstrasse + Ersatz Mischabwasserleitung" + "bitte nicht öffnen" der Eingabestelle einzureichen, (A-Post, Datum des Poststempels) oder Abgabe bis 16:00 Uhr am Schalter der Einwohnergemeinde Rüegsau.
Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.09.2017, Ort:  Einwohnergemeinde Rüegsau, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schlossmattstrasse + Ersatz Mischabwasserleitung - Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Ersatz und Neubau Mischabwasserleitungen DN 250 bis DN 500, ca. 390 m
- Ersatz Wasserversorgungsleitung GD 125, ca. 390 m
- Ersatz Strassenbeleuchtung (ohne Kabelverlegung) und Strassenentwässerung
- Strassenbau: Deck- und Tragschicht sowie Randabschlüsse
- Grundwasserhaltung

2.7 Ort der Ausführung

Schlossmattstrasse, Rüegsau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2018, Ende: 30.09.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Qualität/Leistungsfähigkeit  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten werden nur zugelassen, wenn ebenfalls die Submissionsunterlagen des Auftraggebers (Amtsvariante) vollständig ausgefüllt und eingereicht werden. Die Unternehmervarianten müssen alle Angaben enthalten, welche zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Beginn März 2018 bis November 2018
Deckbelagseinbau Herbst 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Vollständigkeit und rechtsgültige Unterzeichnung von Angaben und Angebot

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachkompetenzen im Strassen- und Leitungsbau: Firmenreferenzen von mind. drei vergleichbaren ausgeführten Bauobjekten aus den letzten fünf Jahren. Massgebliche Fachkompetenz in allgemeinem Strassen- und Werkleitungsbau im Siedlungsgebiet, sowie Werkleitungsbau im Grundwasser.
Leistungsfähigkeit: Termingarantie für die Ausführung: Der Anbieter verfügt über genügend personelle und maschinelle Ressourcen zur Leistungserbringung und garantiert schriftlich die vorgegebene Termineinhaltung.
Wirtschaftlichkeit: Einhaltung der Verpflichtungen des Unternehmers gemäss Selbstdeklaration

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.08.2017  bis  30.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Die Vergabe erfolgt unter ausdrücklichem Vorbehalt der Baubewilligung, der Kreditfreigabe sowie dem Entscheid der Gemeindeversammlung vom 06.12.2017

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amtshaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.