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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 979989
11.08.2017|Projekt-ID 158991|Meldungsnummer 979989|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  11.08.2017
Publikationsdatum Simap: 11.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Power AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Power AG,  zu Hdn. von Dominik Suter, Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 200 31 11,  E-Mail:  beschaffung.ee@axpo.com,  URL www.axpo.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Axpo Power AG,  zu Hdn. von Dominik Suter, Parkstrasse 23,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 56 200 31 11,  E-Mail:  beschaffung.ee@axpo.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.08.2017
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 23.08.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.09.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.09.2017, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kabelanlage Einführung UW Etzel

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

L229

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Erstellen eines Kabelrohrblockes, L= 1‘200 m, Versetzen von 4 Bridenschächten
- Aushub- und Eindeckarbeiten
- Erstellen und Rückbau von Transportpisten
- Liefern, verlegen und einbetonieren von Kabelschutzrohren
- Unterquerung des Talbaches in offener Ausführung
- Instandstellung der ganzen Baustelle

2.7 Ort der Ausführung

8852 Altendorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.10.2017, Ende: 31.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit/Preis  Gewichtung 60% 
Lieferantenbeurteilung  Gewichtung 30% 
Technische Lösung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Submittent kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.10.2017 und Ende 31.05.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Bewerber hat in den letzten fünf Jahren mindestens zwei Projekte mit vergleichbarer Aufgabenstellung ausgeführt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.08.2017  bis  21.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

- es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen
- der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.