Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
11.08.2017 Publikationsdatum Simap: 11.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Power AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Power AG,
zu Hdn. von
Dominik Suter, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Axpo Power AG,
zu Hdn. von
Dominik Suter, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.08.2017
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 23.08.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.09.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in zweifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB- Stick) eingereicht werden. Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.09.2017, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kabelanlage Einführung UW Etzel
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- L229
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Erstellen eines Kabelrohrblockes, L= 1‘200 m, Versetzen von 4 Bridenschächten
- Aushub- und Eindeckarbeiten - Erstellen und Rückbau von Transportpisten - Liefern, verlegen und einbetonieren von Kabelschutzrohren - Unterquerung des Talbaches in offener Ausführung - Instandstellung der ganzen Baustelle
2.7 Ort der Ausführung- 8852 Altendorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.10.2017, Ende: 31.05.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftlichkeit/Preis
Gewichtung 60%
Lieferantenbeurteilung
Gewichtung 30% Technische Lösung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Submittent kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unternehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.10.2017 und Ende 31.05.2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Bewerber hat in den letzten fünf Jahren mindestens zwei Projekte mit vergleichbarer Aufgabenstellung ausgeführt.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.08.2017
bis
21.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- - es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligungen - der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Ob. Vorstadt 40, 5000 Aarau schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Personen oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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