Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
10.08.2017 Publikationsdatum Simap: 10.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Pfeffingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Pfeffingen,
zu Hdn. von
Herr Samuel von Euw, Bauverwalter, Hauptstrasse 63,
4148
Pfeffingen,
Schweiz,
Telefon:
061 756 81 20,
Fax:
061 756 81 29,
E-Mail:
samuel.voneuw@pfeffingen.bl.ch,
URL
www.pfeffingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Pfeffingen,
zu Hdn. von
Herr Samuel von Euw, Bauverwalter, Hauptstrasse 63,
4148
Pfeffingen,
Schweiz,
Telefon:
061 756 81 20,
Fax:
061 756 81 29,
E-Mail:
samuel.voneuw@pfeffingen.bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.08.2017
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an:
"Wirz & Partner Baumanagement AG Büro Basel Uferstrasse 90 4057 Basel Tel.: 061 / 206 80 80 Fax: 061 / 206 80 81 basel@wirz-partner.ch
Z.H Herr Georges Gäumann
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.09.2017 Uhrzeit: 15:15, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen im Umschlag mit der gelben Etikette versehen an die Gemeinde Pfeffingen fristgerecht einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.09.2017, Uhrzeit:
15:15, Bemerkungen:
Gemeindeverwaltung Pfeffingen Hauptstrasse 63 4148 Pfeffingen Sitzungszimmer EG
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 1520 - Neubau Schulhaus Pfeffingen BL, BKP 214
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1520
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 221 - Fenster, Aussentüren, Tore |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Parz.-Nr. 51, Alter Kirchweg, 4148 Pfeffingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.09.2017, Ende: 05.06.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn ab 01.11.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.6 Subunternehmer- gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.08.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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