Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
11.08.2017 Publikationsdatum Simap: 11.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG Airfield Maintenance, Tiefbau,
zu Hdn. von
Stephan Bruderer, Postfach,
8058
Zürich Flughafen,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.bruderer@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Flughafen Zürich AG
Airfield Maintenance, Tiefbau,
zu Hdn. von
Stephan Bruderer, Postfach,
8058
Zürich Flughafen,
Schweiz,
E-Mail:
stephan.bruderer@zurich-airport.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.08.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.09.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.09.2017, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Energieverteil- und Rechenzentrum W23: Aushub und Pfähle
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P16AW003.06_Paket 1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45213000 - Bauarbeiten für kommerzielle Gebäude, Lagerhallen und Industriegebäude, Bauten in Verbindung mit dem Transportwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Werkhofareal wird ein neues Energieverteil- und Rechenzentrum erstellt (W23). Dieses Gebäude hat bei einer Grundfläche von 600m2 ein Unter- und vier Obergeschosse. Als erste Arbeitsgattungen sind dafür der Baugrubenaushub inkl. Magerbetonsohle sowie die Pfahlarbeiten auszuführen. Die Hauptmengen sind ca. 700 Laufmeter Ortsbetonpfähle mit einem Durchmesser von 90cm sowie 2'650 m3 Aushub.
2.7 Ort der Ausführung- Flughafen Zürich, Werkhofareal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.11.2017, Ende: 30.06.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.12.2017 und Ende 31.05.2018
- Bemerkungen: Im Dezember 2017 nur Installation. Effektiver Baubeginn am 15.01.2018 für die Hauptarbeiten mit einer Bauzeit von 6 Wochen. Ab Mitte Mai 2018 noch Abschlussarbeiten für Vorschächte von ca. 1 Woche.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.08.2017
bis
15.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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