Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
18.08.2017 Publikationsdatum Simap: 18.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV,
zu Hdn. von
Peter Strub, Ernastrasse 25,
8010
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
peter.strub@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV,
zu Hdn. von
Peter Strub, Ernastrasse 25,
8010
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
peter.strub@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.09.2017
- Bemerkungen: Schriftliche Anfragen können bis 04.09.2017 an der unter Kapitel 1.1 angegebenen Adresse eingereicht werden.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.09.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vollständig ausgefüllte Offerten in doppelter Ausführung inkl. verlangte Unterlagen, verschlossen und mit der Aufschrift : «Submission Beschaffung von Daten-Video-Projektoren».
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend und nicht ausreichend Abgabe vor Ort: Am Empfang der Schul- und Büromaterialverwaltung Ernastrasse 25, 8004 Zürich Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.10.2017, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Daten-Video-Projektoren 2018 – 2021
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30191000 - Büroausstattung außer Möbeln |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Schul- und Büromaterialverwaltung (SBMV) ist die zentrale, städtische Einkaufs- und Logistikorganisation für die Beschaffung und Verteilung von Produkten des Schul- und Bürobedarfs. Ihre Kunden sind die Schulen sowie die Dienstabteilungen der Stadt Zürich.
Die vorliegende Ausschreibung betrifft die Beschaffung von Daten-Video-Projektoren für die öffentlichen Volksschulen und die Dienstabteilungen der Stadt Zürich für die Dauer von 2018 bis 2021.
2.7 Ort der Lieferung- Ernastrasse 25
8004 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.08.2017
bis
29.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- AGB der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV, à l'attention de Peter Strub,
Ernastrasse 25,
8010
Zürich,
Suisse,
E-mail:
peter.strub@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition de projecteurs vidéo de données 2018 - 2021
2.2 Description détaillée des produits- La Schul- und Büromaterialverwaltung(SBMV) de la Ville de Zurich est l'organisation centrale d'achat, municipal et de la logistique pour l'approvisionnement et la distribution des produits de fournitures scolaires et de bureau. Vos clients sont les écoles et les départements de services de la ville de Zurich.
Cet appel d'offres porte sur l'achat de projecteurs vidéo de données pour les écoles élémentaires publiques et les départements de services de la ville de Zurich pour une période 2018-2021.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30191000 - Équipement de bureau, excepté les meubles |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.09.2017 Heure: 15:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
|