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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 980781
18.08.2017|Projekt-ID 159228|Meldungsnummer 980781|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  18.08.2017
Publikationsdatum Simap: 18.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV,  zu Hdn. von Peter Strub, Ernastrasse 25,  8010  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  peter.strub@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV,  zu Hdn. von Peter Strub, Ernastrasse 25,  8010  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  peter.strub@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.09.2017
Bemerkungen: Schriftliche Anfragen können bis 04.09.2017 an der unter Kapitel 1.1 angegebenen Adresse eingereicht werden.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Verspätet eintreffende Fragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.09.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vollständig ausgefüllte Offerten in doppelter Ausführung inkl. verlangte Unterlagen, verschlossen und mit der Aufschrift : «Submission Beschaffung von Daten-Video-Projektoren».
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend und nicht ausreichend
Abgabe vor Ort:
Am Empfang der Schul- und Büromaterialverwaltung
Ernastrasse 25, 8004 Zürich
Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.10.2017, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Daten-Video-Projektoren 2018 – 2021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30191000 - Büroausstattung außer Möbeln

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Schul- und Büromaterialverwaltung (SBMV) ist die zentrale, städtische Einkaufs- und Logistikorganisation für die Beschaffung und Verteilung von Produkten des Schul- und Bürobedarfs. Ihre Kunden sind die Schulen sowie die Dienstabteilungen der Stadt Zürich.
Die vorliegende Ausschreibung betrifft die Beschaffung von Daten-Video-Projektoren für die öffentlichen Volksschulen und die Dienstabteilungen der Stadt Zürich für die Dauer von 2018 bis 2021.

2.7 Ort der Lieferung

Ernastrasse 25
8004 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2018 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nicht zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.08.2017  bis  29.09.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Schul- und Sportdepartement, Schul- und Büromaterialverwaltung SBMV, à l'attention de  Peter Strub,  Ernastrasse 25,  8010  Zürich,  Suisse,  E-mail:  peter.strub@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition de projecteurs vidéo de données 2018 - 2021

2.2 Description détaillée des produits

La Schul- und Büromaterialverwaltung(SBMV) de la Ville de Zurich est l'organisation centrale d'achat, municipal et de la logistique pour l'approvisionnement et la distribution des produits de fournitures scolaires et de bureau. Vos clients sont les écoles et les départements de services de la ville de Zurich.
Cet appel d'offres porte sur l'achat de projecteurs vidéo de données pour les écoles élémentaires publiques et les départements de services de la ville de Zurich pour une période 2018-2021.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30191000 - Équipement de bureau, excepté les meubles

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.09.2017 Heure: 15:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)