Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
25.08.2017 Publikationsdatum Simap: 25.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden, Planung und Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden, Planung und Bau,
zu Hdn. von
Stadt Baden, Planung und Bau, Roter Turm, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
0562008270,
E-Mail:
planung.bau@baden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Baden, Planung und Bau,
zu Hdn. von
Stadt Baden, Planung und Bau, Roter Turm, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
0562008270,
E-Mail:
planung.bau@baden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.09.2017
- Bemerkungen: gem. Unterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.09.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gem. Unterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.09.2017, Uhrzeit:
12:00, Ort:
Stadt Baden, Planung und Bau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich (gem. Beilagen)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulraumprovisorium Ländliwiese
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 06-210
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Vorbereitungsarbeiten,
| | 2 - Gebäude,
| | 3 - Betriebseinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Miete od. Kauf (beide sind in der Grundofferte zu offerieren), Anlieferung und Montage von Modulen für Schulraumprovisorium auf Ländliwiese. gemäss Beilage.
2.7 Ort der Ausführung- Ländliweg Baden, Parzellen 2333 und 1447
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gem. Beilagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Ende 29.06.2018
- Bemerkungen: Bauvollendung Ende Juni 2018
Nutzungsbeginn 1. Juli 2018 Termine gem. Beilagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gem. Beilagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gem. Beilagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Beilagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Beilagen
3.5 Bietergemeinschaft- gem. Beilagen
3.6 Subunternehmer- gem. Beilagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017
bis
18.09.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Beilagen
4.3 Begehungen- gemäss Beilagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- gemäss Beilagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap
Amtsblatt des Kanton Aargaus
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1 Falls Sie mit dieser Ausschreibung nicht einverstanden sind, können Sie dies innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit Zustellung dem Stadtrat schriftlich mitteilen. Damit wird die Verfügung oder der Entscheid vollständig aufgehoben und der Stadtrat entscheidet selbst.
2 Die schriftliche Mitteilung ist an keine Bedingungen geknüpft. Sie kann einen Antrag und eine Begründung enthalten. 3 Vorbehältlich besonderer Bestimmungen, ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht. 4 Ohne schriftliche Mitteilung innert 10 Tagen wird die Ausschreibung rechtskräftig
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