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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 981025
25.08.2017|Projekt-ID 159291|Meldungsnummer 981025|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  25.08.2017
Publikationsdatum Simap: 25.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich,  zu Hdn. von Men Ziegler, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 44 21,  E-Mail:  men.ziegler@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.09.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)

Das Angebot ist rechtsverbindlich unterschrieben in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk « Ersatz Aufzugsanlagen, Nr. 2148, nicht öffnen» bis am 04.10.2017, 16.00 Uhr (eintreffend) an folgende Adresse einzureichen:

Verkehrsbetriebe Zürich
Persönlich
Men Ziegler
Luggwegstrasse 65
Postfach
8048 Zürich
Schweiz

Verspätet eingetroffene Angebote, werden nicht berücksichtigt und führen zum Ausschluss des Anbieters vom Verfahren.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.10.2017, Uhrzeit:  09:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Aufzugsanlagen Zentralwerkstatt Hauptgebäude Altstetten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2148

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen,
42416100 - Aufzüge,
42416000 - Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige,
42417000 - Aufzüge und Fördereinrichtungen,
45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen
Baukostenplannummer (BKP): 261 - Aufzüge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgeschrieben wird der Ersatz von Aufzugsanlagen in der Zentralwerkstatt Hauptgebäude Altstetten und deren Wartung gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Park & Ride, Hauptgebäude Zentralwerkstatt, Luggwegstrasse 65, 8048 Zürich – Altstetten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung auf 2 mal je 10 Jahre.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle vergibt den Ersatz der Aufzugsanlagen der Zentralwerkstatt HG für eine feste Laufzeit gemäss detailliertem Projektplan und die Wartung von 10 Jahren für die Periode von 2018 bis und mit 2027.
Die Vergabestelle hat das optionale Recht, den Vertrag zweimal um je weitere 10 Jahren zu denselben Konditionen zu verlängern. Ob sie von diesen Optionsrechten Gebrauch machen, teilen sie dem Vertragspartner spätestens sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich mit. Machen die VBZ zweimal von ihrem Verlängerungsrecht Gebrauch, hat der Vertragspartner beim zweiten Mal die Möglichkeit, die Weiterführung des Vertrages um weitere zehn Jahre schriftlich abzulehnen. Diese Mitteilung muss innert zwei Monaten nach Geltendmachung der Option bei den VBZ eintreffen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.01.2018 und Ende 07.06.2018
Bemerkungen: Gemäss detailliertem Terminprogramm

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017  bis  04.10.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.