Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
25.08.2017 Publikationsdatum Simap: 25.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich,
zu Hdn. von
Men Ziegler, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 44 21,
E-Mail:
men.ziegler@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.09.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.10.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)
Das Angebot ist rechtsverbindlich unterschrieben in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk « Ersatz Aufzugsanlagen, Nr. 2148, nicht öffnen» bis am 04.10.2017, 16.00 Uhr (eintreffend) an folgende Adresse einzureichen:
Verkehrsbetriebe Zürich Persönlich Men Ziegler Luggwegstrasse 65 Postfach 8048 Zürich Schweiz
Verspätet eingetroffene Angebote, werden nicht berücksichtigt und führen zum Ausschluss des Anbieters vom Verfahren.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.10.2017, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Aufzugsanlagen Zentralwerkstatt Hauptgebäude Altstetten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2148
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50750000 - Wartung von Aufzugsanlagen, | | 42416100 - Aufzüge, | | 42416000 - Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige, | | 42417000 - Aufzüge und Fördereinrichtungen, | | 45313000 - Installation von Aufzügen und Rolltreppen |
Baukostenplannummer (BKP): | 261 - Aufzüge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschrieben wird der Ersatz von Aufzugsanlagen in der Zentralwerkstatt Hauptgebäude Altstetten und deren Wartung gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Park & Ride, Hauptgebäude Zentralwerkstatt, Luggwegstrasse 65, 8048 Zürich – Altstetten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf Verlängerung auf 2 mal je 10 Jahre.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle vergibt den Ersatz der Aufzugsanlagen der Zentralwerkstatt HG für eine feste Laufzeit gemäss detailliertem Projektplan und die Wartung von 10 Jahren für die Periode von 2018 bis und mit 2027.
Die Vergabestelle hat das optionale Recht, den Vertrag zweimal um je weitere 10 Jahren zu denselben Konditionen zu verlängern. Ob sie von diesen Optionsrechten Gebrauch machen, teilen sie dem Vertragspartner spätestens sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich mit. Machen die VBZ zweimal von ihrem Verlängerungsrecht Gebrauch, hat der Vertragspartner beim zweiten Mal die Möglichkeit, die Weiterführung des Vertrages um weitere zehn Jahre schriftlich abzulehnen. Diese Mitteilung muss innert zwei Monaten nach Geltendmachung der Option bei den VBZ eintreffen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.01.2018 und Ende 07.06.2018
- Bemerkungen: Gemäss detailliertem Terminprogramm
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.08.2017
bis
04.10.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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