Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
18.08.2017 Publikationsdatum Simap: 18.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Greifensee
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Greifensee Herbert Hubmann Leiter Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herbert Hubmann, Im Städtli 3,
8606
Greifensee,
Schweiz,
Telefon:
043 399 21 41,
Fax:
043 399 21 11,
E-Mail:
herbert.hubmann@greifensee.ch,
URL
www.greifensee.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erneuerung Lehrschwimmbecken Schulhaus Breiti Greifensee
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 292 - Bauingenieur,
| | 293 - Elektroingenieur,
| | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur,
| | 296 - Landschaftsarchitekt |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Hunziker Betatech AG, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 453'600.00 mit MWSt.8%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 21.04.2017
im Publikationsorgan: Amtsblatt des Kantons Zürich
Meldungsnummer
964419
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 10.07.2017
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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