Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
28.08.2017 Publikationsdatum Simap: 28.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spitalanlagengesellschaft der Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland
Beschaffungsstelle/Organisator: Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland,
zu Hdn. von
Daniela Weder, Alte Landstrasse 106,
9445
Rebstein,
Schweiz,
E-Mail:
bau@srrws.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.09.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.09.2017
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.09.2017, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
Das Protokoll ist einsehbar unter www.beschaffungswesen.sg.ch
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- I-22001-235.2 Zutrittskontrolle Neubau Spital Grabs
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I-22001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 235 - Schwachstromanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Spital in Grabs wird in Etappen realisiert. Im Neubau wird eine neue Zutrittskontrolle realisiert. Diese Zutrittskontrolle besteht aus Online- und Offline-Komponenten. Die Zutrittskontrolle regelt den Zutritt in das Gebäude und zu den sensitiven Bereichen im Spital Grabs.
Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und den Einbau der Zutrittskontrollanlage
2.7 Ort der Ausführung- Spital Grabs
Spitalstrasse 44 9472 Grabs
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Angaben in den Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsschluss eine Kopie des Gesellschaftsvertrags vorzulegen.
3.6 Subunternehmer- Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen. Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wir für Hauptanbieter. Leisten Subunternehmer einen erheblichen Teil der Werkleistung, so sind auch von ihnen Referenzen anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zu beziehen.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen Teil A
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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