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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 981589
Los-Nr: 1
Hardware - 1 x BlueCoat SG S400-30 - 1 x BlueCoat CAS S400-A3
CPV: 32424000, 48821000
Umfang bzw. Menge: je 1
Los-Nr: 2
Support und Wartung für die BlueCoat Komponenten
CPV: 72260000, 72700000
18.08.2017|Projekt-ID 159405|Meldungsnummer 981589|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  18.08.2017
Publikationsdatum Simap: 18.08.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  gabriela.christen@usz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.08.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.09.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Ausschreibung BlueCoat" bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer 044/ 255 40 04.
Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.09.2017, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bestehende BlueCoat Umgebung wird erweitert.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Erweiterung BlueCoat

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
48821000 - Netzwerkserver
Kurze Beschreibung: Hardware
- 1 x BlueCoat SG S400-30
- 1 x BlueCoat CAS S400-A3
Umfang bzw. Menge: je 1
Zeitpunkt der Lieferung: 31.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 31.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftliche Beurteilung  Gewichtung 90 

Leistungsverzeichnis  Gewichtung 10 

Los-Nr: 2
CPV: 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72700000 - Computernetze
Kurze Beschreibung: Support und Wartung für die BlueCoat Komponenten
Ausführungsbeginn: 31.10.2017
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 31.10.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftliche Beurteilung  Gewichtung 90 

Leistungsverzeichnis  Gewichtung 10 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32424000 - Netzwerkinfrastruktur,
48821000 - Netzwerkserver,
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software,
72700000 - Computernetze

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung von BlueCoat Hardware und die entsprechenden Serviceleistungen dazu.

2.7 Ort der Lieferung

Warenannahme
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2017

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.08.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.