Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
18.08.2017 Publikationsdatum Simap: 18.08.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bad Zurzach
Abteilung Bau, Planung, Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bad Zurzach Abteilung Bau, Planung, Umwelt,
zu Hdn. von
Pascal Felber, Hauptstrasse 50,
5330
Bad Zurzach,
Schweiz,
Telefon:
056 269 71 40,
Fax:
056 269 71 47,
E-Mail:
pascal.felber@badzurzach.ch,
URL
http://www.badzurzach.ch/de/
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.08.2017
- Bemerkungen: Fragen zur Präqualifikation sind per E-Mail mit Empfangsbestätigung zu richten an: pascal.felber@badzurzach.ch. Die elektronisch unterbreiteten Fragen werden per E-Mail mit Empfangsbestätigung an alle Teilnehmer bis Freitag 08. September 2017, 12.00 Uhr beantwortet.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 18.09.2017 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.09.2017, Uhrzeit:
17:00, Bemerkungen:
Hierbei handelt es sich um die Öffnung der Teilnahmeanträge
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Primarschulhaus Neuberg 2, Bad Zurzach
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 30.06.6 / 2071-0058
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gemeinde Bad Zurzach plant den Neubau eines Primar-Schulhauses im Bereich der bestehenden Schul- und Sportanlage. Der Minergie zertifizierte Neubau bietet über 3 Geschosse neue, moderne Schul- und Unterrichtsräume. Das Gebäude wird nicht unterkellert und wird in einem Misch-Bau (Konventioneller Stahlbetonbau mit Holzelementbau kombiniert) sowie mit einer hinterlüfteten Holzfassade, einem begrünten Flachdach in einer Etappe erstellt.
Mit Luftmessungen muss zudem der Nachweis erbracht werden, dass nur schadstofffreie Materialien zum Einsatz kamen. Umfang des Bauauftrages sind sämtliche Totalunternehmerleistungen inklusive Ausführungs- und Detailplanung sowie Bauleitung. Die gestalterische Leitung obliegt der Gemeinde und Schule Bad Zurzach in Zusammenarbeit mit dem Totalunternehmer.
2.7 Ort der Ausführung- 5330 Bad Zurzach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.09.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionen sind zugelassen. Diese sind gemäss den Bestimmungen der TU-Ausschreibung dem Angebot separat beizulegen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten mit gleichwertigen Produkten sind zugelassen. Diese sind gemäss den Bestimmungen der TU-Ausschreibung dem Angebot separat beizulegen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 23.04.2018 und Ende 28.06.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 18.09.2017
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 25.09.2017
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 18.12.2017
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Bad Zurzach
Abteilung Bau, Planung, Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Bad Zurzach
Abteilung Bau, Planung, Umwelt, à l'attention de Pascal Felber,
Hauptstrasse 50,
5330
Bad Zurzach,
Suisse,
Téléphone:
056 269 71 40,
Fax:
056 269 71 47,
E-mail:
pascal.felber@badzurzach.ch,
URL
http://www.badzurzach.ch/de/
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Primarschulhaus Neuberg 2, Bad Zurzach
2.2 Description détaillée du projet- La commune de Bad Zurzach prévoit la construction d'une école primaire sur le terrain du complexe d'école et de sport existant. Cette nouvelle construction, certifiée par l'association Minergie, comptera de nouvelles salles de classe et de cours réparties sur 3 étages. Érigé en une seule étape sous forme d'un ouvrage mixte (construction en béton armé et éléments de charpente en bois), le bâtiment n'aura pas de cave, et sera doté d'une façade en bois ventilé à la face arrière et d'un toit plat végétalisé.
Le bâtiment sera également soumis à des analyses d'air, afin d'apporter la preuve que seules de matières non polluantes seront utilisées. L'étendue des travaux comprend l'ensemble des prestations de l'entrepreneur général, y compris l'exécution des plans, la conception détaillée et la direction des travaux. En ce qui concerne le design, c'est la commune et l'école de Bad Zurzach qui en décidera en concertation avec l'entrepreneur général.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires, | | 45214000 - Travaux de construction d'établissements d'enseignement et de centres de recherche |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 18.09.2017 Heure: 17:00
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